nforeader.exe

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab aus versehen bei einer spammail die datei nforeader.exe doppelgeklickt..... :| als ich sie löschen wollte ... :knuppel2:
nun ja ....

wer kann mir helfen was mit der datei los ist, bzw. wer kennt sie....
mein virenprogamm (antivir und spybot) blieben stumm, ich trau ihr aber nicht, denn exe dateien lösche ich immer...

wer kann mir da weitere angaben machen....

thx im voraus
 
  • #2
Hab da was zu gefunden - google ist schon ne geile Sache!!!

Schau mal hier

http://spywarefiles.prevx.com/RRIAJC2313555/NFOREADER.EXE.html

Das steht sogar gleich als erstes da, wenn man nach nforeader.exe sucht. Ist allerdings auf englisch. Das dort beschreibene Proggi ist recht cool. Du kannst es solange kostenfrei nutzen, bis es das erste mal einen Schädling bei dir entdeckt und entfernt hat, dann hast Du noch 30 Tage.

Ist ja egal, auf jeden Fall kannst Du Dein System erstmal reinigen.

MfG

Nick
 
  • #3
hi steinhund....

thx für die antwort.....
ja da hast du recht mit google, ich such immer auf den deutschen seiten, um mich nicht mit engl. rumzuquälen....
und natürlich auch nur auf deutsch den nforeader.exe gesucht.....

ja werd ich mal ausprobieren....
 
Thema:

nforeader.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben