NFS HP2 und win2k

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
also jetzt ne ganz komische sache:

hatte bis vor kurzem noch winXP installiert. da konnte ich ohne probleme Need for speed 6 (HP2) spielen.

jetzt hab ich win2k drauf und es geht nicht!!!es lief einmal beim ersten start. danach stürzt mir das ganze system beim cd loader ab-einfach neustart!

hab versucht das prob zu umgehen und alle daten auf der festplatte und von dort aus installiert. jetzt stürzt er sofort ab,wenn das startmenü angezeigt wird!

hilfe!
 
  • #2
Hi,

hast Du auch SP2 oder besser 3 installiert.

Nur so ein Gedanke, wegen des Kompatibilitätsmodus !

Martina
 
  • #3
hab den sp3 drauf. hab au extra noch mal das win update laufen lassen. bringt aber nichts!
 
  • #4
Hi,
DirectX installiert?
 
  • #5
ja klar 8.1! daran liegts net. aber jetzt stürzt mir die bude au schon bei 2mb dos spielen ab...
 
  • #6
Na, dass hört sich doch danach an das du dein Moped mal neuinstallieren solltest... ;D ;D ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #7
haha!
das system ist vorgestern komplett neu gemacht worden!

aber ich hab da was gefunden woran es liegen könnte!
wenn ichs hab sag ich bescheid!

aber vorab mal ne frage: gibt es einen virus der geziehlt alle anwendungen angreift, die zum schutz vor viren da sind?!
 
  • #8
Hi,
sowas kenn ich zwar nicht aber möglich ist schon.
 
  • #9
das passt zwar net in das thema hier rein aber folgendes:
der virus sitzt (eine datei) im windows stamm ordner. wenn ich norton av 2003 installiere findet es den auch gleich und bring 20mal etwa die meldung fehler behoben bal bla bla.
aber wenn ich nochmal mit nav suchen will, bringt es mir dauern fehler und das nav dateien von dem virus befallen sind!
das nav is ok das läuft bei mir ohne probleme
jetzt hats mir 2 rechner lahmgelegt. scheint sich auch noch über das netzwerk zu verbreiten.
das hört sich an wie das beste virus der welt :-(
 
  • #10
eins noch:
hab das problem mit nfs hp 2 gelöst.

ich hatte meine cpu im bios von 1,5 auf 1,8ghz hochgeschraubt [fsb 100-->120]

das ging unter win xp ohne probleme. aber jetzt anscheinend nicht mehr!

komisch, mit normalem fsb läuft wieder alles. aber nfs zuckt übelst. das war vorher nicht so!
 
  • #11
der virus sitzt (eine datei) im windows stamm ordner. wenn ich norton av 2003 installiere findet es den auch gleich und bring 20mal etwa die meldung fehler behoben bal bla bla.
aber wenn ich nochmal mit nav suchen will, bringt es mir dauern fehler und das nav dateien von dem virus befallen sind!
das nav is ok das läuft bei mir ohne probleme
jetzt hats mir 2 rechner lahmgelegt. scheint sich auch noch über das netzwerk zu verbreiten.
das hört sich an wie das beste virus der welt :-(

was ist den das für ein virus ???
 
  • #12
Hallo, Windows 7 Forum
Ich weis nicht mehr weiter.
Immer wenn ich ein Backup erstellen will mit Acronis True Image 11 Home geht es nicht.
Ich kann das Backup erstellen geht ohne Probleme, aber wenn ich es wieder herstellen will gehts es nur bis zum Anfang wo es eigendlich anfangen müsste zu starten dann hört es auf und startet neu. Muss mann was in Bios umstellen oder wie kann ich das Problem lösen. Ich habe nämlich kein Lust jedesmal stunden lang meinen Computer neu zu Installieren. Oder gibt es ein einfaches Backup Programm zum erstellen meiner 1000GB Festplatte.
Ich hoffe Ihr konnt mir mit meinem Problem Helfen. Danke
Gruß Bernd aus Esslingen
 
  • #13
Ist Version 11 überhaupt WIN7 geeignet?

Ist die neueste Version nicht 2010?
 
  • #14
guten morgen

acronis 11 hatte immer probleme mit sata-treibern
wenn du wiederherstellt acronis im abgesicherten modus starten dann sollte es fkt.

kann dir die neue version empfehlen (2010)
sie ist sehr viel schneller - ein total backup von meinem system dauert 6 minuten bei 30gb
 
  • #15
Vergiss erst einmal was du bisher gelesen hast, jetzt ist ja der Profi da :)

Also, welche Version du hast wissen wir ja, aber ist es auch die aktuellste Version?

Dann was hast du gesichert und wie?

Ich gehe mal davon aus dass du auf Backup und Wiederherstellung genagen bist, dann auf Backup und hier "Mein Computer" ausgewählt hast?

Hast du das Backup Archiv danach auch Validiert?

Auf welche Art und Weise versuchst du den Restore?

Und mit S-ATA hat Acronis absolut keine Problem, nicht einmal mit einem RAID.

Und dann gäbe es da noch sovieles mehr an Informationen die wichtig sein könnten. Nenn also bitte alles was dir einfällt.
 
  • #16
X5-599 schrieb:
Und mit S-ATA hat Acronis absolut keine Problem, nicht einmal mit einem RAID.

^^ scheinst ja dich besser auszukennen als acronis selbst *frotzel*
die haben mir vor 3 jahren genau diese antwort gegeben als ich das problem damals hatte


aber egal
 
  • #17
Stellt sich die Frage was du damals für ein Problem hattest.

Ich Arbeite mit Acronis seit der Version 8 und schon seit jeher mit S-ATA und habe absolut keine Probleme.
 
  • #18
Hallo Bernd,

ist dein Problem schon GELÖST oder besteht es noch immer?

Bitte gebe uns ein kurzes Feedback, damit wir dir Eventuell weiterhelfen können.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

NFS HP2 und win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben