NFS HP2 und win2k

Dieses Thema NFS HP2 und win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andi_G, 1. Dez. 2002.

Thema: NFS HP2 und win2k also jetzt ne ganz komische sache: hatte bis vor kurzem noch winXP installiert. da konnte ich ohne probleme Need...

  1. also jetzt ne ganz komische sache:

    hatte bis vor kurzem noch winXP installiert. da konnte ich ohne probleme Need for speed 6 (HP2) spielen.

    jetzt hab ich win2k drauf und es geht nicht!!!es lief einmal beim ersten start. danach stürzt mir das ganze system beim cd loader ab-einfach neustart!

    hab versucht das prob zu umgehen und alle daten auf der festplatte und von dort aus installiert. jetzt stürzt er sofort ab,wenn das startmenü angezeigt wird!

    hilfe!
     
  2. Hi,

    hast Du auch SP2 oder besser 3 installiert.

    Nur so ein Gedanke, wegen des Kompatibilitätsmodus !

    Martina
     
  3. hab den sp3 drauf. hab au extra noch mal das win update laufen lassen. bringt aber nichts!
     
  4. Hi,
    DirectX installiert?
     
  5. ja klar 8.1! daran liegts net. aber jetzt stürzt mir die bude au schon bei 2mb dos spielen ab...
     
  6. Na, dass hört sich doch danach an das du dein Moped mal neuinstallieren solltest... ;D ;D ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  7. haha!
    das system ist vorgestern komplett neu gemacht worden!

    aber ich hab da was gefunden woran es liegen könnte!
    wenn ichs hab sag ich bescheid!

    aber vorab mal ne frage: gibt es einen virus der geziehlt alle anwendungen angreift, die zum schutz vor viren da sind?!
     
  8. Hi,
    sowas kenn ich zwar nicht aber möglich ist schon.
     
  9. das passt zwar net in das thema hier rein aber folgendes:
    der virus sitzt (eine datei) im windows stamm ordner. wenn ich norton av 2003 installiere findet es den auch gleich und bring 20mal etwa die meldung fehler behoben bal bla bla.
    aber wenn ich nochmal mit nav suchen will, bringt es mir dauern fehler und das nav dateien von dem virus befallen sind!
    das nav is ok das läuft bei mir ohne probleme
    jetzt hats mir 2 rechner lahmgelegt. scheint sich auch noch über das netzwerk zu verbreiten.
    das hört sich an wie das beste virus der welt :-(
     
  10. eins noch:
    hab das problem mit nfs hp 2 gelöst.

    ich hatte meine cpu im bios von 1,5 auf 1,8ghz hochgeschraubt [fsb 100-->120]

    das ging unter win xp ohne probleme. aber jetzt anscheinend nicht mehr!

    komisch, mit normalem fsb läuft wieder alles. aber nfs zuckt übelst. das war vorher nicht so!
     
Die Seite wird geladen...

NFS HP2 und win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008