NFS: Most Wanted + Shutdown durch Fehlermeldung wegen Remotecomputern???

  • #1
N

NOUseForAName

Guest
Hi!

also ich hab da folgendes Problem: Wenn ich NFS: Most Wanted spiele und bei einer Verfolgung verhaftet werde oder der Verfolgung entkomme wird das Game einfach beendet. In der Ereignisanzeige kommt dann folgende Fehlermeldung:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in (   ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob und wie ich das abstellen könnte? Hab das schon mit dem auxsource probiert und mmc mit entsprechenden Parametern gestartet, allerdings kommt da nix bei rum. Wäre um jede Hilfe sehr erfreut, sonst kann ich den Endfilm nicht sehen ^^
komisch ist auch, dass das a) jetzt erst aufgetreten ist und b) sowohl unter Win2k SP4 und Win XP SP2 (beide in einer Partition) vorkommt.

Danke schonmal!
 
  • #2
Hast du dir schon den neuesten Patch für NFSMW installiert und sonstige Treiber auf den aktuellen Stand gebracht?
 
Thema:

NFS: Most Wanted + Shutdown durch Fehlermeldung wegen Remotecomputern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben