NFS Most Wanted

  • #1
S

Samun

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
HI erstmal
Ich hab ein problem mit nfs most wanted
das spiel lässt sich normal starten und auch spielen hat keine hänger oder so.
aber nach ungäfähr einer stunde (hab nich auf die uhr gekuckt :) ) kommt ein fenster das die anwendung nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss oder so
hoffe ihr könnt mir helfen

hab win7 home premium 64-bit
 
  • #2
HI, benutz du einen Mod / Trainer oder ähnliches? Habe auch das Spiel und keine Probleme damit...
 
  • #3
Kann das sein, dass du einen Crack hast? (gehen wir mal davon aus du hast ein original spiel und nur keine lust immer die DVD einzulegen)
 
  • #4
also einen crack, mod oder trainer benutze ich nicht
aber ein control panel um profil zu erstellen geld aufladen kopfgeld aufladen etc.
das control panel ist während des spiels aber nicht aktiv.
 
  • #5
Wie bist du denn mit dem Internet Verbunden?

Guck mal bitte deine EnergieOptionen durch...



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Samun' schrieb:
also einen crack, mod oder trainer benutze ich nicht
aber ein control panel um profil zu erstellen geld aufladen kopfgeld aufladen etc.
das control panel ist während des spiels aber nicht aktiv.
Du manipuliester das game
das was du da nutzt ist auch ein trainer

Damit werden die safes bearbeitet und wenn das tool nicht richtig arbeitet dan kannst du es vergessen
schmeiss den trainer weg und spiel legal

den Cheaten bei games ist keine saubere sache den da betrügst du dich selber

wenn du den trainer weglässt das geht das game auch normal

Mfg
Tux
 
  • #7
1. kommst du mit deiner Meinung über ein halbes Jahr zu spät
2. Habe ich das gleiche Problem mit NFS Most Wanted. Ich hingegen benutze weder Trainer noch Cracks und es ist Orginal.

Sehr hilfreich. Dies war mein ertses Thema von diesem Forum wo ich gelesen habe.

Fazit. kompetente und hilfsbereite Menschen hier.

PS: Keiner hatte mal gefragt ob er den neusten Patch drauf gemacht hat -> den ich jetzt aus probiere. Und desweiteren bin ich auch nicht für Cheats und Trainer. Auch wenn er sich dabei selber hintergeht , ist und muss mir das egal sein, solang dies nicht im Multi Player im Netz gegen andere eingesetzt wird.

Ich poste noch mal wenns mit dem Patch gefunzt hat. Nur falls noch mal einer mit dem selben Problem googlet und ihr auf das Thema stösst , so wie ich!
 
  • #8
Leider werden dieses neuen Spiele immer raffinierter. Da kann man nichts machen. Die haben ja schon angefangen bestimmte Schutzmechanismen zu integrieren wodurch es nur ermöglicht wird mit einer aktiven Internetverbinung zu spielen, auch wenn es ein reines Offlinespiel ist.
 
Thema:

NFS Most Wanted

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben