NGI Internetzugang

Dieses Thema NGI Internetzugang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juergen_F, 23. Juli 2004.

Thema: NGI Internetzugang Hallo, bekam von einem meiner Provider eine Mail, die Interntzugangnummer würde demnächst geändert. Habe also alles...

  1. Hallo,
    bekam von einem meiner Provider eine Mail, die Interntzugangnummer würde demnächst geändert. Habe also alles nach Anweisung gemacht; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Noch mal neue DFÜ-Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Über systemsteuerung DFÜ-Netzwerk entfernt, neu installiert, neue Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort.
    Hab mich an den Support gewandt. Mail erhalten, wo die erste Anweisung im Prinzip wiederholt wurde. Interessante Bemerkung in der Mail:
    Was kann man tun?
    WINME, Modemzugang analog.
     
  2. hp
    hp
    wie wär´s mal mit einem anderen provider? so eine mail an den enduser zu schicken ist meiner meinung nach eine frechheit, die man nur durch kündigung beantworten sollte ...

    greetz

    hugo
     
  3. und genau das habe ich auch umgehend gemacht...! :mad: :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

NGI Internetzugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011