- #1
J
Juergen_F
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.01.2002
- Beiträge
- 3.764
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
bekam von einem meiner Provider eine Mail, die Interntzugangnummer würde demnächst geändert. Habe also alles nach Anweisung gemacht; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Noch mal neue DFÜ-Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Über systemsteuerung DFÜ-Netzwerk entfernt, neu installiert, neue Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort.
Hab mich an den Support gewandt. Mail erhalten, wo die erste Anweisung im Prinzip wiederholt wurde. Interessante Bemerkung in der Mail:
WINME, Modemzugang analog.
bekam von einem meiner Provider eine Mail, die Interntzugangnummer würde demnächst geändert. Habe also alles nach Anweisung gemacht; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Noch mal neue DFÜ-Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Über systemsteuerung DFÜ-Netzwerk entfernt, neu installiert, neue Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort.
Hab mich an den Support gewandt. Mail erhalten, wo die erste Anweisung im Prinzip wiederholt wurde. Interessante Bemerkung in der Mail:
Was kann man tun?Die Fehlermeldung ist meist Falscher Benutzername oder Kennwort. Diese Probleme sind durchweg an den Computern der Kunden zu suchen und zu finden.
Warum und wodurch dieser Fehler auftritt konnten wir bis dato nicht herausfinden.
WINME, Modemzugang analog.