NGI Internetzugang

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bekam von einem meiner Provider eine Mail, die Interntzugangnummer würde demnächst geändert. Habe also alles nach Anweisung gemacht; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Noch mal neue DFÜ-Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort. Über systemsteuerung DFÜ-Netzwerk entfernt, neu installiert, neue Verbindung erstellt; Fehlermeldung: Falsches Passwort.
Hab mich an den Support gewandt. Mail erhalten, wo die erste Anweisung im Prinzip wiederholt wurde. Interessante Bemerkung in der Mail:
Die Fehlermeldung ist meist Falscher Benutzername oder Kennwort. Diese Probleme sind durchweg an den Computern der Kunden zu suchen und zu finden.
Warum und wodurch dieser Fehler auftritt konnten wir bis dato nicht herausfinden.
Was kann man tun?
WINME, Modemzugang analog.
 
  • #2
wie wär´s mal mit einem anderen provider? so eine mail an den enduser zu schicken ist meiner meinung nach eine frechheit, die man nur durch kündigung beantworten sollte ...

greetz

hugo
 
  • #3
so eine mail an den enduser zu schicken ist meiner meinung nach eine frechheit, die man nur durch kündigung beantworten sollte .
und genau das habe ich auch umgehend gemacht...! :mad: :mad: :mad:
 
Thema:

NGI Internetzugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben