nicht angezeigtes programm

Dieses Thema nicht angezeigtes programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Big-Benj, 18. März 2006.

Thema: nicht angezeigtes programm hallo zusammen! also ich hatte das programm ulead photoimpact 11 zuhause aufm rechner. heut morgen wollte ich...

  1. hallo zusammen!

    also ich hatte das programm ulead photoimpact 11 zuhause aufm rechner. heut morgen wollte ich dieses jedoch aus gegebenem anlass neu installieren. beim deinstallieren merkte ich jedoch das bei der software liste von der systemsteuerung und von TuneUP mein photoimpact nicht angegeben war. also griff ich auf die festplatte zu und löschte den ganzen ordner des programms, als ich dann mein programm wieder installieren wollte kam die meldung der setup habe eine alte version endeckt diese müsse man zuerst deinstallieren bevor man mit der installation beginnen könne. wie kann ich diese alte version loswerden sie wird ja nirgends angezeigt.
    muss ich auf die registry zugreifen? wenn ja was muss man da machen?
     
  2. hat sih erledigt bin einfach mal in die registry gegangen und hab alles zum thema ulead rausgelöscht
     
Die Seite wird geladen...

nicht angezeigtes programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016