nicht angezeigtes programm

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

also ich hatte das programm ulead photoimpact 11 zuhause aufm rechner. heut morgen wollte ich dieses jedoch aus gegebenem anlass neu installieren. beim deinstallieren merkte ich jedoch das bei der software liste von der systemsteuerung und von TuneUP mein photoimpact nicht angegeben war. also griff ich auf die festplatte zu und löschte den ganzen ordner des programms, als ich dann mein programm wieder installieren wollte kam die meldung der setup habe eine alte version endeckt diese müsse man zuerst deinstallieren bevor man mit der installation beginnen könne. wie kann ich diese alte version loswerden sie wird ja nirgends angezeigt.
muss ich auf die registry zugreifen? wenn ja was muss man da machen?
 
  • #2
hat sih erledigt bin einfach mal in die registry gegangen und hab alles zum thema ulead rausgelöscht
 
Thema:

nicht angezeigtes programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben