Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte

Dieses Thema Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steinhund, 18. Feb. 2008.

Thema: Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte Hallo zusammen, meine Festplatte ist folgendermaßen partitioniert: c - 54 GByte (System) - aktuell ca 20 GByte...

  1. Hallo zusammen,

    meine Festplatte ist folgendermaßen partitioniert:

    c - 54 GByte (System) - aktuell ca 20 GByte frei
    d - 82 GByte (Archiv) - aktuell ca 34 GByte frei
    f - 20 GByte (Image) - aktuell ca 16 GByte frei

    Ich wollte heute ein Knoppix-DVD Image (4,05 GByte) von C nach D verschieben. Windows hat das allerdings mit folgender Meldung verweigert

    [​IMG]

    Da ich mit der Google Suche nicht sehr erfolgreich war, hier nun meine Frage. Was kann da für ein Fehler im System sein? Platz ist ja eigentlich ausreichend vorhanden.!

    MfG

    Nick
     
  2. Dateisystem auf D?
     
  3. Betriebsystem ??? Dateisystem ???
     
  4. Ach ja, ich vergaß. Dateissystem auf C ist NTFS - auf D habe ich noch FAT32 (ich hatte mal Win98 als Zweitsystem - und das sollte auch darauf zugreifen können).

    MfG

    Nick
     
  5. FAT32 hat die 4GB DAteigrößengrenze
     
  6. Ach ja, da war ja was. Bin wohl mal wieder mal nicht auf das Naheliegendste gekommen.
    Da ich das noch nie gemacht habe, wie hoch ist das Risiko, daß es beim Konvertieren zum Datenverlust kommen kann??

    MfG

    Nick
     
  7. Eigentlich problemlos, aber man weiß ja nie
    Datensicherung ist sowieso ein muss.

    Zitat:
    Nicht gesicherte Daten sind als verloren anzusehen
     
  8. Gesichert wird sowieso regelmäßig, da hab ich auch keine Angst vor. Also dann - werd ich mal ans Werk gehen.

    MfG

    Nick
     
  9. So - Fertig. Danke für die Hilfe.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabel Deutschland Leitung -> Nicht ausreichend Speed Windows XP Forum 15. Feb. 2010
Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen Windows XP Forum 19. Jan. 2010
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! Windows XP Forum 24. Sep. 2009
WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? Windows Server-Systeme 28. Dez. 2008
Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun? Windows XP Forum 10. Mai 2006