Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun?

Dieses Thema Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 10. Mai 2006.

Thema: Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun? Hallo, seitdem ich mein Notebook auf 2GB (2*1GB - vorher 1GB + 256MB) aufgerüstet habe, bekomme ich beim Versuch in...

  1. Hallo,

    seitdem ich mein Notebook auf 2GB (2*1GB - vorher 1GB + 256MB) aufgerüstet habe, bekomme ich beim Versuch in den Ruhezustand zu gehen, häufig die Meldung:

    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen

    bekomme.
    Was kann ich dagegen tun? - Nach einem Neustart funzt wieder alles wunderbar aber ca. 1-2 Ruhestände später, hab ich das Problem wieder :(
     
  2.  
  3. Soweit klar, den MSKB-Artikel hatte ich auch bereits durchforstet, leider ist die Problemlösung nur vom Typ Friss oder Stirb aber nicht hilfreich :(
     
  4. Auf sowas muss man erstmal kommen!
    Scheint zu helfen - super!

    -> erledigt!
     
  5. Hallo zusammen,,

    leider kann ich den Patch nicht direkt herunterladen da ich eine OEM Version von XP besitze. :|
    Hat jemand eine Idee damit ich den Hibernate Mode wieder verwenden kann ?  ::)

    Danke Euch.

    Gruß
    Hampf
     
  6. Hallo Live ;-)

    leider ist genau dieser Link zwar zum Problem, aber der Patch ist nur direkt bei MS erhältlich,
    und da OEM Version von XP ist MS dazu nicht bereit. :(
    Kann denn niemand den Patch zur verfügung stellen.
    Wenn es bei dir geholfen hat, dann musst du ja auch den Patch irgend wo erhalten haben, oder ? ;D

    Wäre nett für ne PM...

    Gruß
    Hampf
     
  7. Hallo Live,

    danke dir nochmals für die Unterstützung.
    Der Download hat geklappt.

    Leider ist das Problem damit immer noch nicht behoben. :(
    Ich werde mich wohl nochmals in der KB von MS weiter umschauen müssen ob ich noch etwas
    passendes finde.. ;-)

    Gruß
    Hampf
     
Die Seite wird geladen...

Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabel Deutschland Leitung -> Nicht ausreichend Speed Windows XP Forum 15. Feb. 2010
Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen Windows XP Forum 19. Jan. 2010
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! Windows XP Forum 24. Sep. 2009
WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? Windows Server-Systeme 28. Dez. 2008
Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2008