Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen

Dieses Thema Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lexenlewax, 19. Jan. 2010.

Thema: Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen Hallo, ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein älterer Acer Travelmate (XP SP2; 512 MB). Da er...

  1. Hallo,

    ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop.

    Es ist ein älterer Acer Travelmate (XP SP2; 512 MB).

    Da er ziemlich langsam lief, hab ich mal Comodo System Cleaner 2.2 von Chip.de runtergeladen. Als ich dann die ganzen Fehler beheben wollte, die angezeigt wurden, konnte ich keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Dachte mir, naja, machste mal ohne.

    Danach Neugestartet und Win wollte beide Partitionen auf Konsitenz prüfen. Da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, hab ichs immer übersprungen. Gestern dann mal gemacht. Der lief über 3 Stunden. Hat super viele Verweise nicht gefunden etc.

    Danach XP hochfahren lassen:

    Windows Bildschirm geht auf und folgende Fehlermeslung kommt:

    lsass.exe (Überschrft)
    Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen

    Man kann nur auf OK klicken. Und danach startet er neu. Abgesichterter Modus geht auch nicht.

    Was kann ich machen?

    Hab keine Lust, einen Festplattenleser zu holen, um erstmal alle Daten zu sichern bevor ich alles neu drauf packe...

    Gruß Lexenlewax
     
  2. Hast du 2 Partitonen C und D oder hast du nur 1 Partition und deine ganzen daten mit auf C?
    [br][br]Erstellt am: 19.01.10 um 13:43:34[hr][br]Was du nochmal versuchen kannst ist, deine Windows CD/DVD in dein Laufwerk legen, von CD/DVD Starten lassen und die Computer Reperatur Funktion durchführen lassen. Vielleicht Hilft das Ja und Windows startet wieder.

    Du könntest dann aber auch mit einer Knoppix Live CD Starten und die über Knoppix dann deine ganzen daten auf einen USB stick oder auf eine Externe Festplatte Kopieren.

    Wenn du 2 Partitionen haben solltest und deine ganzen Daten auf D gespeichert hast, kannst du ja dein Windows einfach neu Installieren darfst dann halt nur nicht bei der neu Installation von Windows die Partition D Formatieren lassen.

    Knoppix
    http://wintotal.de/softwarearchiv/?id=1668
     
Die Seite wird geladen...

Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabel Deutschland Leitung -> Nicht ausreichend Speed Windows XP Forum 15. Feb. 2010
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! Windows XP Forum 24. Sep. 2009
WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? Windows Server-Systeme 28. Dez. 2008
Nicht ausreichend Platz auf der Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen - Was tun? Windows XP Forum 10. Mai 2006