Nicht beendbare Prozesse

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo
ich hab ein problem, und zwar: ich hab bei mir aufm pc laufende prozesse, die ich nicht kenne und nicht brauche. da der eine ein kritischer prozess ist, kann ich ihn nicht beenden. wie kann ich den prozess beenden? und warum ist dieser prozess aktiv, wenn windows hochgefahren wurde. in autostart ist er aber nicht drin??
 
  • #3
daniel_weghorn schrieb:
ich hab bei mir aufm pc laufende prozesse, die ich nicht kenne und nicht brauche.
wie heißen denn diese Prozesse? ???

pan_fee
 
  • #4
csrss und hffsrv
 
  • #5
ok ich hab grad gemerkt, das ich csrss brauche
ich hab noch einen gefunden der heißt lsass
 
  • #6
den lsass brauch ich auch ok ich lass es lieber sonst fährt mein pc dauernd runter
die ham mich halt irritiert weil die noch nicht bei frisch installiertem windows da waren erst nach 1 monat oder so
 
  • #9
ok danke
 
  • #10
daniel_weghorn schrieb:
Client/Server Runtime Server (verwaltet den Nachrichtenaustausch zwischen den einzelnen Systemen sowie das Anlegen und Beenden von Threads einer laufenden Anwendung), Systemdatei für NT/2000/XP/2003, liegt im system32-Verzeichnis
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=C#Spyware171

Hide Files & Folders Utility:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=33&id=2361

Dienste: Welche sind wichtig, welche nicht?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680

pan_fee
 
  • #11
den hffsrv wollt ich immer beenden. hät ich net gedacht dass der von hide files and folders is
thx für alle antworten
 
Thema:

Nicht beendbare Prozesse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben