Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich bin etwas ratlos und verwirrt. Ich möchte mit Microsoft Photo Editor einige Bilder bearbeiten. Wenn ich nun ein Bild mit mit 300 Pixeln Auflösung und 3686400 Byte in der Form ändern möchte erhalte ich oben genannte Meldung.
Was ist den da los? :mad: :mad: :mad:
Kann/muß ich bei meinem System etwas ändern? Ich habe vorher 10 Bilder ohne Probleme bearbeiten können.
Mein virtueller Arbeitsspeicher ist im Moment auf 768/768 eingestellt.
Wäre toll, wenn ihr eine Lösung hättet. Danke. :)
Gruß
simplythebest

verschoben von Windows XP
 
  • #2
besteht das problem auch wenn du einmal neugestartet hast?
 
  • #3
Harrius schrieb:
besteht das problem auch wenn du einmal neugestartet hast?

He
Das ging aber schnell. :) Danke.
Kann ich auch ohne Neustart an der Situation was ändern?
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Hi
Problem ist gelöst.
Wenn ich das Programm schließe, und dann wieder neu starte ist das genannte Problem behoben.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben