Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen

Dieses Thema Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MR.B, 15. Apr. 2004.

Thema: Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen Hi Ich bin etwas ratlos und verwirrt. Ich möchte mit Microsoft Photo Editor einige Bilder bearbeiten. Wenn ich nun...

  1. Hi
    Ich bin etwas ratlos und verwirrt. Ich möchte mit Microsoft Photo Editor einige Bilder bearbeiten. Wenn ich nun ein Bild mit mit 300 Pixeln Auflösung und 3686400 Byte in der Form ändern möchte erhalte ich oben genannte Meldung.
    Was ist den da los? :mad: :mad: :mad:
    Kann/muß ich bei meinem System etwas ändern? Ich habe vorher 10 Bilder ohne Probleme bearbeiten können.
    Mein virtueller Arbeitsspeicher ist im Moment auf 768/768 eingestellt.
    Wäre toll, wenn ihr eine Lösung hättet. Danke. :)
    Gruß
    simplythebest

    verschoben von Windows XP
     
  2. besteht das problem auch wenn du einmal neugestartet hast?
     
  3. He
    Das ging aber schnell. :) Danke.
    Kann ich auch ohne Neustart an der Situation was ändern?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Hi
    Problem ist gelöst.
    Wenn ich das Programm schließe, und dann wieder neu starte ist das genannte Problem behoben.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Arbeitsspeicher, um ein neues Bild zu erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010
46a-Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Office 2007 - Nicht genügend Arbeitsspeicher Microsoft Office Suite 26. Okt. 2008
Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen Windows 95-2000 20. Apr. 2008