nicht genügend leistung

Dieses Thema nicht genügend leistung im Forum "Hardware" wurde erstellt von fuman, 3. Dez. 2007.

Thema: nicht genügend leistung hallo heute beim zocken kam mir plötzlich dieser fehler http://rapidshare.com/files/73981049/leistung.JPG.html...

  1. hallo

    heute beim zocken kam mir plötzlich dieser fehler

    http://rapidshare.com/files/73981049/leistung.JPG.html

    hab eine geforce fx5900 und hatte noch nie dieses problem. hab des stromkabel schon richtig reingesteckt. wundert mich wieso ich jetzte so eine meldung bekomme. dazu habe ich nur ein kabel an meiner grakka.
     
  2. Was hat den das mit dem Stromkabel zu tun ? :-X

    Walter

    ;)
     
  3. ja weiß ja net^^
     
  4. Hast du irgendwas zusätzlich noch in deinem PC eingebaut?
    Ist dieser Fehler auf einmal aufgetaucht?
     
  5. nein gar nix
     
  6. klingt eher nach hitzeproblem, zumindest würde ich dort mal als erstes nachsehen.
     
  7. Es kann sein, das Du zu viele Verbraucher am Strang hast - es sollte nichts weiter außer die Graka dranhängen. Ist natürlich bei Modellen mit 1 oder 2 Kabelsträngen oder vielen Verbrauchern ein Problem.

    Diese Meldung hatte ich auch schon, hatte das 2. Stromkabel an meiner Graka nur an der Graka nicht aber am NT angeschlossen...
     
  8. das ding ist halt ich hab rein gar nix eingebaut oder verändert .... pc war schon fertig gebaut .... hab das ding schon ca 3 jahre und vor par tagen kam zum ersten mal so eine meldung
     
  9. Leider kann ich das Bild nicht mehr ansehen,
    was steht genau dort?
     
  10. in der nachricht steht ....



    die nvidia systeamüberwachung meldet, dass die nvidia betriebene grafikkarte nicht ausreichend mit leistung versorgt wird.

    zum schutz vor hardwarschäden und vor systemausfällen wurde die leistungsfähigkeit des grafikprozessors auf ein niveau verringert, das weiterhin einen sicheren betrieb ermöglicht.
     
Die Seite wird geladen...