Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl auszuführen

  • #1
X

xXKronosXx

Guest
Ich bin mit meinem Windows Vista 64Bit total am verzweifeln. Wenn ich eine *.exe-Datei mit mehr als 50MB ausführen will (auch als Admin und im Kompatibilitätsmodus), kommt jedes mal die Meldung Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl auszuführen.

Dabei besitze ich alle Administratorrechte (Es gibt nur mein Konto), die Kontingentverwaltung ist bereits deaktiviert und Treiber sowie Windows/Software-Updates sind auch auf dem neuesten Stand. Auch der Arbeitsspeicher arbeitet tadellos.

Starte ich den PC hingegen im abgesichterten Modus, kann ich die *.exe-Datein ausführen.

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung oder kann mich zumindest auf eine hilfreiche Seite verweisen?

Mein System:

- Betriebssystem: Windows Vista 64Bit
- CPU: Intel Core 2 Duo E6600
- Mainbord: Asus P5W DH Deluxe
- HDD: 1 Partition, 500GB
- RAM: 4x 1024 MB DDR2-800
- Grafik: Nvidia GeForce 8800 GTX
- DirextX 10.0
 
  • #3
Danke für den Tipp, doch leider hilft mir der auch nicht wirklich weiter. Selbst durch das Anlegen eines neuen Administratorkontos zum Ausführen der *.exe-Datein konnte ich den Fehler nicht umgehen. Und der Arbeitsspeicher sowie der virtuelle Arbeitsspeicher sind auch nicht über 40% belegt.

An der Antivierensoftware (GData Internet Security 2007) liegt das Probleme definitiv auch nicht. Leider! :'(
 
Thema:

Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl auszuführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben