Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen

Dieses Thema Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kharlanki, 20. Apr. 2008.

Thema: Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen Seit ein paar Tagen erhalte ich zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach einem Neustart unter Win2kSP4 obige...

  1. Seit ein paar Tagen erhalte ich zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach einem Neustart unter Win2kSP4 obige Fehlermeldung von utorrent. Daraufhin kann ich dann keine Dateien mehr entpacken und die Titelleisten der Fenster erscheinen durchsichtig. Websites sehen im Browser auch nicht mehr aus wie gewohnt. Mir bleibt nur wieder ein Reboot.

    Bewusst habe ich vor dem ersten Auftreten nur Firefox aktualisiert. Aber selbst, wenn ich Firefox nicht starte, schmiert mir der Rechner nach einer Weile ab.

    Ne Idee, worans liegen kann?
     
  2. Was hast Du den für ein Virenschutz installiert und schon nach diesen Tierchen geschaut den es sieht schon so aus das etwas auf Deinem PC ist.

    Walter

    ???
     
  3. Als Virenscanner habe ich hier den KIS 6. Mache jetzt mal nen Komplettscan.
     
  4. Nen Komplettscan hat nichts gefunden. Und nach dem Scan kam auch wieder die Fehlermeldung. :|
     
  5. hp
    hp
    schau mal in der etchen nach, ob du da was zu dem problem findest ...

    http://search.technet.microsoft.com...p;locale=de-de&refinement=&lang=de-de

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010
46a-Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Office 2007 - Nicht genügend Arbeitsspeicher Microsoft Office Suite 26. Okt. 2008
nicht genügend leistung Hardware 3. Dez. 2007