Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen

  • #1
K

Kharlanki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen erhalte ich zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach einem Neustart unter Win2kSP4 obige Fehlermeldung von utorrent. Daraufhin kann ich dann keine Dateien mehr entpacken und die Titelleisten der Fenster erscheinen durchsichtig. Websites sehen im Browser auch nicht mehr aus wie gewohnt. Mir bleibt nur wieder ein Reboot.

Bewusst habe ich vor dem ersten Auftreten nur Firefox aktualisiert. Aber selbst, wenn ich Firefox nicht starte, schmiert mir der Rechner nach einer Weile ab.

Ne Idee, worans liegen kann?
 
  • #2
Ne Idee, worans liegen kann?

Was hast Du den für ein Virenschutz installiert und schon nach diesen Tierchen geschaut den es sieht schon so aus das etwas auf Deinem PC ist.

Walter

???
 
  • #3
Als Virenscanner habe ich hier den KIS 6. Mache jetzt mal nen Komplettscan.
 
  • #4
Nen Komplettscan hat nichts gefunden. Und nach dem Scan kam auch wieder die Fehlermeldung. :|
 
  • #5
schau mal in der etchen nach, ob du da was zu dem problem findest ...

http://search.technet.microsoft.com...p;locale=de-de&refinement=&lang=de-de

greetz

hugo
 
Thema:

Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben