Nicht genügend Systemressourcen um....

Dieses Thema Nicht genügend Systemressourcen um.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steve-O, 7. Nov. 2005.

Thema: Nicht genügend Systemressourcen um.... prozess auszuführen. Morgen das kommt seit 2 tagen wenn mein rechner was länger läuft so ca 2-3 stunden und ich weiß...

  1. prozess auszuführen.
    Morgen das kommt seit 2 tagen wenn mein rechner was länger läuft so ca 2-3 stunden und ich weiß nicht woran das liegen kann bitte helft mir

    Windoof XP prof sp.2
    Amd Athlon 64 2800+
    3D Club Radeon 9600pro
    2x512 Infineon DDR 400
    Asus K8N-E Deluxe

    Danke
     
  2. Bei welchem Prozess kommt denn die Meldung - bei kleineren oder nur bei großen speicherintensiver Programmen ?
    Guck doch mal im Taskmanager wie die Speicher- und CPU-Auslastung ist, wenn die Meldung kommt...
     
  3. Nein bei allen prozessen egal was ich aufrufe. Ob ich den Internet explorer öffnen will winamp icq oder quake 4 der sagt bei allen dasselbe. Un zur CPU auslastung.... wenn der diese fehlermeldung gibt kann ich nicht in den taskmanager ganz komisch
     
  4. Und die Ereignisanzeige - steht da denn was drin ?
     
  5. auch nicht ganz komisch ich weiß nicht was ich machen soll
    argh evtl einfach nur wi n doo f neuinstalliern
     
  6. Oder mal den Speicher testen, z.B. mit memtest...
     
Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Systemressourcen um.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010
46a-Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Office 2007 - Nicht genügend Arbeitsspeicher Microsoft Office Suite 26. Okt. 2008
Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen Windows 95-2000 20. Apr. 2008