Nicht genug Platz für einen Zalman Kühler?

Dieses Thema Nicht genug Platz für einen Zalman Kühler? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SeKo, 13. März 2004.

Thema: Nicht genug Platz für einen Zalman Kühler? Hallo Ich habe einen AMD64 3000+ Mainboard Gigabyte K8VNXP Kühler: Silen Boost K8 Aber da ich vom Kühler enttäuscht...

  1. Hallo
    Ich habe einen AMD64 3000+
    Mainboard Gigabyte K8VNXP
    Kühler: Silen Boost K8

    Aber da ich vom Kühler enttäuscht bin wollt ich mir einen Zalman holen aber ich merke das ich nicht genug Platz für den Habe oder?

    Link zum Bild: http://www.w-o-d.net/DSC01619.JPG


    Edit by PCDSmartie: Thread entsprengt.
     
Die Seite wird geladen...

Nicht genug Platz für einen Zalman Kühler? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht genug freier Speicher Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010
46a-Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Netzlaufwerk nach Start nicht schnell genug verfügbar - Fritz!Fax Netzwerk 19. Juli 2009