nicht genug Ressourcen frei um API zu starten

  • #1
N

n00b04

Guest
hi, bräuchte mal in sachen pc eure hilfe. eigentlich dachte ich würde mich da n bissle auskennen, aber anscheinend lag ich da ordentlich falsch

also in letzter zeit hat sich windows immer beschwert auf C: wäre zu wenige platz, also imme alles schön gelöscht etc etc sodass wieder n paar hundert mb frei waren. das ging so n paar mal!
Doch jetzt wo ich n rechner einschalten will (schreib von meinen eltern aus ) kommt an der stelle bevor man sein passwort bei xp eingibt, irgendwi wäre nicht genug resourcen frei um API zu starten, oder so ähnlich oben drüber (in dem blauen streifen der windows msg boxen steht lsass.exe Vorgan fehlgeschlagen). Dann habe ich mal beim booten ausgewählt in der letzten funktionierende konfiguration starten, und jetzt kommt wider lasass.exe Vorgang fehlgeschlagen Der Vorgan konnte nicht druchgeführt werden!
Na super was mach ich jetzt? disketten laufwerk geht schon lang nich mehr, sodass das auch keine alternative ist!
für irgendwelche hilfe wäre ich mehr als dankbar!
also lasst was von euch hören, danke schon mal
mfg

Betreff angepasst
 
  • #2
starte mal im abgesicherten dos-modus, da fehlt die grafische oberfläche und du kannst im dosfenster was von der festplatte löschen. wenn das nicht klappt mußt du versuchen, die wiederherstellungskonsole zu starten und über die versuchen zu löschen. wenn das auch nicht klappt, siehts schlecht aus. dann bleibt eigentlich nur der weg über das einbauen der platte in dein altes system, so daß du auf die daten zugreifen kannst. dann was löschen, die platte wieder in den anderen rechner einbauen und hoffen, daß er nun startet. mach auch eine sicherung deiner privaten daten wenn du die platte umbaust. eventuell mußt du neu installieren. das wäre dann die letzte möglichkeit die dir bleibt ...

greetz

hugo
 
Thema:

nicht genug Ressourcen frei um API zu starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben