Nicht identifiziertes Netzwerk LAN ....

  • #1
M

muh178

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wieder mal ein Problem mit dem "nicht identifiziertes Netzwerk".

Mein Rechner hängt per DHCP an einer FritzBox 7270.

Die Ethernet Karte steht auch auf DHCP. Die LAN Karte bekommt per DHCP eine gültige IP Adresse von der FritzBox zugewiesen.

Über WLAN komme ich ins Netz, nur per Ethernet nicht.

Karte Treiber neu installiert, aktiviert, deaktiviert, Box neu gestartet, Firewall deaktiviert, Rechner neu gestartet etc.....

Immer wieder bekomme ich meine Ethernet Karte nicht in eines der Netzwerke.

Was kann ich noch machen.

Leider kann ich momentan nicht die ganze Netzwerkconfig von ipconfig schicken weil ich gerade auf der Arbeit bin.

Aber es sieht alles soweit gut aus. Eins muss ich noch dazu sagen, es ist VmWare installiert, falls das Probleme bereiten sollte.

Um Hilfe wäre ich sehr verbunden ...

MacToolz
 
  • #2
Deinstalliere mal den Treiber über den Geräte-Manager samt Software und lass Windows mal den Treiber selbst suchen. Dann versuche es nochmal.

Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo,

das habe ich doch schon gemacht.

Ich habe die MAC Adresse geändert und jetzt geht es. Aber mit der Original Physischen Adresse geht es nicht mehr.

Selbst nach einer Neuinstallation nicht.

Also kann es ja nur an der FritzBox oder am Switch liegen ???

Oder ... ???

MacToolz
 
Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk LAN ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben