nicht lesbarer usb stick

  • #1
P

Paradize

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Greetz!

Mein USB Stick kann nicht mehr gelesen werden.. unter zeta wird er noch erkannt, da sind 3GB dateien draufgewesen (256mb stick) hmm... da hab ich mir schon so einiges gedacht.... und ordner mit cryptischen namen... ich habe die GB dateien gelöscht, die ordner kann ich nicht entfernen, wie kann ich diesen stick wieder zum laufen bringen?

c ya`ll
 
  • #2
Kommt drauf an, was da bisher drauf war, per Datenträgerverwaltung Partition löschen, neue erstellen und formatieren.
Manche sollen das übelnehmen = Totalaufall wegen dem Löschen einer versteckten Datei.
Ältere vertragen nur FAT, neuere auch NTFS.
Habe gerade mal mit Testdisk zum ersten Mal meinen Stick angeschaut *gg*, kommt ne nette Meldung bad ending cylinder?!, obwohl das Teil i.O. ist.
Sollte per Datenträgerverwaltung ein Zugriff net möglich sein, dann kannste evt. mit Testdisk mal probieren.
Screen des Starts + Analyse dann mal irgendwo online stellen.
 
  • #3
;D
schlichtweg Formatieren wäre doch ein ganz einfacher Weg und wenn sich das Dings unter Windows nicht mehr ansprechen lässt, weg damit !
So ein Stick ist doch so billig, da lohnt sich ein evtl. Datenverlust nicht.
 
  • #4
Ok, ich habs irgendwie geschafft, ich weiss nicht was der auslöser war... damit ich wieder schleppenden zugriff bekam damit ich das kontextmenü zum formatieren aufbrachte.... aber egal
es funktioniert und alles ist klar, danke!
 
Thema:

nicht lesbarer usb stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben