nicht löschbare datei

Dieses Thema nicht löschbare datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von otb, 3. Juni 2005.

Thema: nicht löschbare datei also vielleicht kann mir einer hier helfen. ich hab sone datei die ich nicht löschen kann weil die angeblich von...

  1. otb
    otb
    also vielleicht kann mir einer hier helfen. ich hab sone datei die ich nicht löschen kann weil die angeblich von windows verwendet wird. iss ne video-datei (nein, kein porno^^). und wenn ich mir die angucken will bzw. anklicke kann ich danach keine programme mehr öffnen. es geht also so gut wie nix mehr. wenn ich mir die eigenschaften angucken will oder ähnliches reagiert der explorer nich mehr. also die datei richtet keinen schaden an oder so (hoffe ich zumindest^^, klassischer virus iss das nich) aber stört mich schon und nimmt auch 700mb speicherplatzt weg deshalb würd ich die doch gerne entfernen.
     
  2. Hast Du irgendwelche Vorschau (Preview) Tools installiert ? (PicaView. ahnliches, was im Kontxtmenü sitzt)
     
  3. otb
    otb
    oh man, das war einfach^^. einfach im media player gelöscht. ich sach mal dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

nicht löschbare datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
nicht löschbare Symbolleiste in Thunderbird 3 E-Mail-Programme 3. Jan. 2010
Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt Windows XP Forum 5. Juli 2009
USB Stick hat nichtlöschbare Dateien nach Drive Backup 9.0 Express Recovery Medi Windows XP Forum 17. Mai 2009