nicht löschbare datei

  • #1
O

otb

Guest
also vielleicht kann mir einer hier helfen. ich hab sone datei die ich nicht löschen kann weil die angeblich von windows verwendet wird. iss ne video-datei (nein, kein porno^^). und wenn ich mir die angucken will bzw. anklicke kann ich danach keine programme mehr öffnen. es geht also so gut wie nix mehr. wenn ich mir die eigenschaften angucken will oder ähnliches reagiert der explorer nich mehr. also die datei richtet keinen schaden an oder so (hoffe ich zumindest^^, klassischer virus iss das nich) aber stört mich schon und nimmt auch 700mb speicherplatzt weg deshalb würd ich die doch gerne entfernen.
 
  • #2
Hast Du irgendwelche Vorschau (Preview) Tools installiert ? (PicaView. ahnliches, was im Kontxtmenü sitzt)
 
  • #4
oh man, das war einfach^^. einfach im media player gelöscht. ich sach mal dankeschön!
 
Thema:

nicht löschbare datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben