Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt

Dieses Thema Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 5. Juli 2009.

Thema: Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt Hallo, ich habe fast alles, was im Forum dazu steht ausprobiert doch ohne Erfolg. Habe die Programme Unlocker und...

  1. Hallo,

    ich habe fast alles, was im Forum dazu steht ausprobiert doch ohne Erfolg. Habe die Programme Unlocker und Beim hochfahren löschen und noch einige andere ausprobiert, hilft alles nichts.

    Nach einem Systemcrash habe ich eine TrueImage Sicherung teilweise zurückgespielt, doch ist mir dabei eine SYS-Datei ebenfalls auf die Platte gekommen und die macht mir Ärger.

    Sie läßt bei jedem Start chdsk laufen und sogar wenn ich im Netz in die Nähe dieser Verzeichnisse komme (sind ca. 4 Ebenen) wird auf dem Rechner auf dem die Datei sich befindet eine Meldung ausgegeben man solle chkdsk laufen lassen (Quatsch). Dabei habe ich nur von dem anderen Rechner auf der entsprechenden Platte etwas (nicht die kaputte Datei) angeklickt.

    Gibt es eine Lösung oder muß ich nun bis an mein Lebensende mit diesem MS-SCH..chdsk mich abplagen?
    Gruß kurt Körner

    Ho
     
  2. wie heißt sie?

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1646
    und
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=770

    pan_fee
     
  3. Was meinst Du mit teilweise zurückgespielt? Hast Du nur bestimmte Verzeichnisse zurückgespielt? Versuch doch mal, dass komplette Image aufzuspielen.
     
  4. Hallo pan_fee,

    die Datei heißt SIVI64.sys, Hilft das was?

    Gruß und schönen Sonntag
    Kurt Körner
     
  5. Also das Ding hatte ich mal probehalber installiert, doch vor Langer Zeit.

    Der Tip mit fsutil hat aber geholfen. Vielen Dank.

    Gruß Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
nicht löschbare Symbolleiste in Thunderbird 3 E-Mail-Programme 3. Jan. 2010
USB Stick hat nichtlöschbare Dateien nach Drive Backup 9.0 Express Recovery Medi Windows XP Forum 17. Mai 2009
Nicht löschbare Phantomdateien auf dem Desktop Windows Vista Forum 14. März 2009