Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hallo,

ich habe fast alles, was im Forum dazu steht ausprobiert doch ohne Erfolg. Habe die Programme Unlocker und Beim hochfahren löschen und noch einige andere ausprobiert, hilft alles nichts.

Nach einem Systemcrash habe ich eine TrueImage Sicherung teilweise zurückgespielt, doch ist mir dabei eine SYS-Datei ebenfalls auf die Platte gekommen und die macht mir Ärger.

Sie läßt bei jedem Start chdsk laufen und sogar wenn ich im Netz in die Nähe dieser Verzeichnisse komme (sind ca. 4 Ebenen) wird auf dem Rechner auf dem die Datei sich befindet eine Meldung ausgegeben man solle chkdsk laufen lassen (Quatsch). Dabei habe ich nur von dem anderen Rechner auf der entsprechenden Platte etwas (nicht die kaputte Datei) angeklickt.

Gibt es eine Lösung oder muß ich nun bis an mein Lebensende mit diesem MS-SCH..chdsk mich abplagen?
Gruß kurt Körner

Ho
 
  • #3
KurtKoerner schrieb:
Nach einem Systemcrash habe ich eine TrueImage Sicherung teilweise zurückgespielt, doch ist mir dabei eine SYS-Datei ebenfalls auf die Platte gekommen und die macht mir Ärger.

Was meinst Du mit teilweise zurückgespielt? Hast Du nur bestimmte Verzeichnisse zurückgespielt? Versuch doch mal, dass komplette Image aufzuspielen.
 
  • #4
Hallo pan_fee,

die Datei heißt SIVI64.sys, Hilft das was?

Gruß und schönen Sonntag
Kurt Körner
 
  • #6
Also das Ding hatte ich mal probehalber installiert, doch vor Langer Zeit.

Der Tip mit fsutil hat aber geholfen. Vielen Dank.

Gruß Kurt Körner
 
Thema:

Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben