nicht löschbare Viren

Dieses Thema nicht löschbare Viren im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Barracuda, 26. Aug. 2005.

Thema: nicht löschbare Viren Hallo Ich habe auf meinem pc paar viren,die ich nicht löschen kann.kann mir einer ein gutes programm sagen um die...

  1. Hallo

    Ich habe auf meinem pc paar viren,die ich nicht löschen kann.kann mir einer ein gutes programm sagen um die viren zu lösche? :-\

    Bedanke mich schon im voraus.

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,77068.0.html[/blue]
     
  2. Klar, ein Virenscanner könnte von Nutzen sein. :)
     
  3. Kaspersky oder von hand einsammeln und in den Müll :-\
     
  4. Wenn es schon so schlimm ist, dass du die Viren nicht mehr löschen kannst, würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken das System neu aufzusetzen und dann gleich einen Virenscanner zu installieren. Wenn du die genauen Dateinamen der Viren kennst, kannst du sie auch manuell löschen, dazu darfst du allerdings deinen PC nicht von der virenverseuchten Festplatte booten. Da kann es schon passieren, dass sich die Viren im Hauptspeicher einnisten und nach dem Löschen zurückgeschrieben werden, unter Unständen sogar mit einem neuen Namen. Alternativen sind z.B. Knoppix oder eine CD mit Bart's PE Windows.
     
  5. Nimm mal NOD32 gibt eine vollfunktionsfähige testversion!!!

    und scann den Pc mal im abgesicherten modus damit du die dateien löschen bzw. säubern kannst!!!
     
Die Seite wird geladen...

nicht löschbare Viren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
nicht löschbare Symbolleiste in Thunderbird 3 E-Mail-Programme 3. Jan. 2010
Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt Windows XP Forum 5. Juli 2009
USB Stick hat nichtlöschbare Dateien nach Drive Backup 9.0 Express Recovery Medi Windows XP Forum 17. Mai 2009