nicht löschbare Viren

  • #1
B

Barracuda

Guest
Hallo

Ich habe auf meinem pc paar viren,die ich nicht löschen kann.kann mir einer ein gutes programm sagen um die viren zu lösche? :-\

Bedanke mich schon im voraus.

[blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,77068.0.html[/blue]
 
  • #2
Klar, ein Virenscanner könnte von Nutzen sein. :)
 
  • #3
Kaspersky oder von hand einsammeln und in den Müll :-\
 
  • #4
Wenn es schon so schlimm ist, dass du die Viren nicht mehr löschen kannst, würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken das System neu aufzusetzen und dann gleich einen Virenscanner zu installieren. Wenn du die genauen Dateinamen der Viren kennst, kannst du sie auch manuell löschen, dazu darfst du allerdings deinen PC nicht von der virenverseuchten Festplatte booten. Da kann es schon passieren, dass sich die Viren im Hauptspeicher einnisten und nach dem Löschen zurückgeschrieben werden, unter Unständen sogar mit einem neuen Namen. Alternativen sind z.B. Knoppix oder eine CD mit Bart's PE Windows.
 
  • #5
Nimm mal NOD32 gibt eine vollfunktionsfähige testversion!!!

und scann den Pc mal im abgesicherten modus damit du die dateien löschen bzw. säubern kannst!!!
 
Thema:

nicht löschbare Viren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben