NIcht mehr alle Ordner werden angezeigt

Dieses Thema NIcht mehr alle Ordner werden angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ute2, 15. Mai 2005.

Thema: NIcht mehr alle Ordner werden angezeigt Hallo, ähnliches war ja schon da ... Ich habe einen Linux-Server mit Samba und WIN 2000 pro, sowie WIN XP SP2...

  1. Hallo,
    ähnliches war ja schon da ...

    Ich habe einen Linux-Server mit Samba und WIN 2000 pro, sowie WIN XP SP2 Clients.
    Bis heute hat alles prima funktioniert. Seit heute werden mir div. Ordner nicht mehr angezeigt. Dateinamenlänge scheint keine Rolle zu spielen. Wenn ich den Pfad direkt eintrage, sind die Ordner sichtbar. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche auf die Arbeitsgruppe über die Netzwerkumgebung zuzugreifen ( ... kann nicht zugegriffen werden). Was kann denn da passiert sein?
    Danke.
    Gruß
    Ute
     
Die Seite wird geladen...

NIcht mehr alle Ordner werden angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016