Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden

Dieses Thema Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 6. Feb. 2005.

Thema: Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden Hallo, ich hatte mir mal vor längerer Zeit StyleXP installiert, ein paar Tage danach allerdings wieder...

  1. Hallo,
    ich hatte mir mal vor längerer Zeit StyleXP installiert, ein paar Tage danach allerdings wieder deinstalliert. Nun sind aber noch die Styles bei den Windows-Designs dabei. Wie kann ich diese Styles löschen?

    Fabian
     
  2. Hi !
    Wenn deine Systemdateien auf C: installiert sind dann hier--->C:\WINDOWS\Resources\Themes ansonsten entsprechendes LW vorn davor alles andere sollte genauso sein.
    Gruß Uwe
     
  3. Okay, danke.
    Kann ich die Dateien einfach unbesorgt löschen, die nicht als brauche?

    Fabian
     
  4. Okay, ich habe jetzt die Dateien gelöscht.
    Kann es sein, dass der Ordner Luna nichts mit StylesXP zu tun hat, sondern standardmäßig da ist?
     
  5. Ja - die sog. Luna-Oberfläche war ja das Killerargument bei der Einführung von XP. Das ist der Default-XP-Style ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Okay, danke, Problem gelöst ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016