Nicht sichtbare Datein im Windows

Dieses Thema Nicht sichtbare Datein im Windows im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von der prinz, 25. Nov. 2003.

Thema: Nicht sichtbare Datein im Windows Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich DSl FLatrate und im Temporary Internet Files ordner...

  1. Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich DSl FLatrate und im Temporary Internet Files ordner erscheint, dass dort 400mb enthalten sind obwohl ich alles gelöscht habe. (Ich habe auch alle dateien anzeigen eingestellt)
    Meine c Platte ist deswegen komplett voll.
    Mir hatte mal jemand ein programm gesagt, (das im windows ist) unter ausfürhen ausführen kann und dort versteckte dateien löschen.
    Kann mir jemand das Programm sagen oder anderweitig weiterhelfen?

    MFG alex!
     
  2. Vielleicht könntest Du mal eine Datenträgerbereinigung laufen lassen - und den Cache kleiner einstellen - und noch in den Internetoptionen ( unter Erweitert) einstellen, dass beim Schliessen des IE die temp.Internetdateien geleert werden.........
     
  3. danke schonmal!

    wo kann ich den cache kleiner einstellen?
    der rest hat noch nicht das gewollte ergebniss gebracht...

    mfg alex
     
  4. Start/Einstellungen/ISystemsteuerung/Internetoptionen - dort bei Temporäre Internetdateien unter Einstellungen.....
    Könntest dort auch den Speicherort verlagern! Und eben auch alles leeren bei Dateien löschen
     
Die Seite wird geladen...

Nicht sichtbare Datein im Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht sichtbare Registry- Einträge Windows 7 Forum 3. Jan. 2014
nicht sichtbare erstellte Kopfzeile Microsoft Office Suite 26. Okt. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016