Nichts in den Cache

Dieses Thema Nichts in den Cache im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Billy, 29. Mai 2005.

Thema: Nichts in den Cache hi all hab mal ne Frage: was kann/muss ich alles in den Head tun damit die Seite nicht in den Cache kommt? also...

  1. hi all

    hab mal ne Frage: was kann/muss ich alles in den Head tun damit die Seite nicht in den Cache kommt?

    also dieshier hab ich bislang. Keine ahnung ob das was nützt

    Code:
    <meta http-equiv=pragma content=no-cache>
    <meta http-equiv=expires content=0>
    <meta http-equiv=cache-control content=no-cache>
    mfg billy
     
  2. Wozu brauchst du das überhaupt? Hat das ganze einen speziellen Hintergrund?

    Probier es doch einfach aus ob es was bringt. Dann bist du hinterher schlauer ;D
     
  3. ich habs ja schon drinne aber irgend wie geht es net

    darum die frage ob es so stimmt oder ob es noch was besseres gibt...
     
  4. Nö, sollte schon so passen ;)
    Was aber IMHO die meisten Browser überhaupt nicht interessiert ;D
     
  5. IMHO?
     
  6. löl ;D

    oke danke ^^
     
  7. Richtig, nicht nur deiner Meinung nach. Ich habe seit Jahren keinen Browser mehr gesehen (gut habe es auch schon etwas länger nicht mehr getestet) den das überhaupt noch juckt.
     
Die Seite wird geladen...

Nichts in den Cache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
PC nimmt nichts mehr an...(USB) Hardware 27. Nov. 2014
Nichts geht mehr! Windows 8 Forum 16. Sep. 2014
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014