nichts zu Hören trotz audiostream im avi

Dieses Thema nichts zu Hören trotz audiostream im avi im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dakota, 6. Mai 2009.

Thema: nichts zu Hören trotz audiostream im avi Hallo, habe mit virtualdub eine Sendung gecaptured, das avi ist ok, aber wie beschrieben kein Ton zu hören....

  1. Hallo,

    habe mit virtualdub eine Sendung gecaptured, das avi ist ok, aber wie beschrieben kein Ton zu hören.
    G-Spot, Videoinspector usw. zeigen aber einen audio-Stream an und zwar:

    [​IMG]

    woran liegt es, dass nichts zu hören ist? G-spot sagt: no codec required.

    Gruss
    Dakota
     
  2. Audio
    Sample-Rate:96000 Hz
    BitRate: 3072 kbps
    :? :?
     
  3. tja, und was heisst das jetzt? :-\

    wundert mich auch..... sieht nach rauschen aus, oder? :|
     
  4. Aber ein kräftiges Rauschen aber kein Ton...
     
  5. na dann ab in die Tonne damit, Stummfilm mag ich nicht.

    Danke für die Info. :1
     
Die Seite wird geladen...

nichts zu Hören trotz audiostream im avi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
PC nimmt nichts mehr an...(USB) Hardware 27. Nov. 2014
Nichts geht mehr! Windows 8 Forum 16. Sep. 2014