nichtunterstützte dateiformate unter win 2003 server

  • #1
M

Martun2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

hab win 2003 server und kann einige dateiformate nicht öffnen ,bzw. lesen bearbeiten.
habe isobuster ,winrar,adobe reader,irfanview installiert.
win2003 server bietet mir stattdessen an ,das programm aus einer liste auszuwählen oder im i-net nach dem geeigneten programm zu suchen.
das führt aber auch nicht zum erfolg.
wo liegt der fehler ? muss ich bei win 2003 noch einige optionen aktivieren wenn ja wo ?
oder muss ich noch ein prog im i-net suchen wenn ja welches? :(

für eure hilfe sag ich schon mal im voraus danke ! :-\

martun2
 
  • #2
was hast du denn für dateiformate bei den dateien welche nicht aufgehen (die endung), bzw. für welche dein server kein passendes prg findet?
ozone
 
  • #3
  • #4
hallo

dank euch beiden für eure hilfe ,der tipp mit den links war ne gute idee RS1 danke :)

Mfg martun2
 
Thema:

nichtunterstützte dateiformate unter win 2003 server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben