nie gebraucht - deshalb nie vermisst

  • #1
S

schlufkapaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Bonn
Hallo @all,

weil ich es nie gebraucht habe, habe ich es auch nie vermisst, aber jetzt in einer Schulung fliegt mir dass Ding um die Ohren. Selbstsicher geht man dann ran und legt sich die Karten.

Also mal kurz erzählt:

Unter Windows 2000 kann ich über die Netzwerkumgebung im Active Directory als normaler Benutzer browsen.

Wo ist dass Icon und die Verbindung unter 2003 geblieben?
 
  • #2
Tag Paulsche,

Not shure what you mean...
START-SUCHE-Personen (Ort: AD)

Isses das ?

Gruß
Sven
 
  • #3
weiss nicht. also wenn du ein windows 2000 hast und dann die netzwerkumgebung öffnest, dann kannst du unter microsoft netzwerke neben gesamten Netzwerk dann noch im AD suchen.

Das Icon gibt es nicht mehr unter Windows 2003.
 
Thema:

nie gebraucht - deshalb nie vermisst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben