Nie mehr schweissige Hände?

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
also in google werde ich nicht fündig, von dem her denk ich mal ich könnt etwas patentieren lassen. :) :) jetzt bestimmt nimma.


es geht um eine maus die dir deine rechte hand kühlt, um zb bei egoshootern nimma abzurutschen.

man bohre 20-30 3-5mm löcher in den oberen gehäusedeckel der maus. in der maus is ein pisskleiner lüfter der aus den 3-5mm großen löchern luft rausbläst.

was meint ihr zu dieser idee? schonmal gesehn?
 
  • #2
Gibt´s schon!

*Link gelöscht, weil er nicht geht'*

btw. 2. Treffer bei Google
 
  • #3
link funzt nich

poste doch ma bitte was du in google eingegeben hast.
 
  • #4
maus mit lüfter
 
  • #5
hi

hmm dann bau dir doch gleich ne maus mit peltierelement,
das kannst dann umpolen für den winter und du hast dann ne warme hand

kalte hände erhöhen wesentlich die reaktionszeit, das is sicher bei shootern nen argument ;)

wird aber sicher ne zusatzversorgung nötig sein.

Xcross
 
  • #6
  • #7
is ja die härte.


is zwar etwas as*i gebaut, aber schade das ich nicht der erste war


;( :(
 
  • #8
  • #9
;D

naja mir fallen bestimmt noch andere sachen ein.

weiss eigentlich jemand ne gute seite wo man case´s sieht, die viel mit motorischer bewegung zu tun haben?
 
  • #10
Wie krank, ne belüftete Maus ;D . Wie wär's mit->ner Tastatur, die einem die Fingerspitzen massiert? LOL
 
  • #11
genauuuuuuuuuuuuu.


geil
 
  • #12
Guten Tag,

wie ich in der Anleitung () lese, braucht man da nenn extra Stromanschluss dafür. Wieviel Strom bekommt eigentlich ne Optische USB (wahlweise PS2) Maus ? Dann könnte man den Lüfter ja nur dann angehen lassen, wenn der PC auch an ist und man hätte kein Problem mit dem Saft. Würde mich interessieren, habe schon lang nichts mehr umgebaut *g*

Mit freundlichen Grüßen
Dirk K.
 
  • #13
Kommt auf die Maus an. Die ich grad in der Hand habe (Logitech Premium Optical Wheel Maus), braucht 100mA.
 
  • #14
Afaik hat USB 5V und ich 400mA , bin mir da aber nicht sehr sicher....
 
  • #16
Xcross schrieb:
hmm dann bau dir doch gleich ne maus mit peltierelement,
das kannst dann umpolen für den winter und du hast dann ne warme hand

sowas gibts schon, hier:
zur zeit gibts nur die Winter Edition (kann nur wärmen), demnächst ist aber auch die Ultimate Edition (kann wärmen und kühlen) wieder verfügbar. Viel Spaß ;-)
 
Thema:

Nie mehr schweissige Hände?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben