NIKI?!?!

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo..
ich bin diese woche in die 11. stufe gekommen. wir machen jetzt in informatik turbo pascal. und als einstieg benutzen wir ein programm namens niki ich finds net!!

wenn ihr das habt, oder wisst wo es das gibt, wäre es gut, wenn ihr mir bescheid sagen könntet..

THX
Mirko
 
  • #4
Hm, also ich glaube ich kenne Niki noch von meinen Informatikzeiten. Das ist doch so ein kleines grünes teil, welches durch einen irrgarten laufen muss um sachen aufzusammeln. Es wird programmiert mit if...then und so weiter, eben turbopascal. Ich erinnere mich nicht mehr genau, ist schon lange her.
Aber du kannst doch mal deinen lehrer fragen, dann bekommst du die Installationsdatei bestimmt.
Ich glaube du meinst das:
Versuch mal bei Google: Niki Turbo Pascal
 
  • #5
alles klar!! :D

das wars!
ich danke euch. ich versteh zwar nicht ganz, warum wir son allten driss machen, aber iss ja auch egal...

THX!!
Greetz Mirko :eek:
 
  • #6
LoL ich mochte dieses Prog überhaupt nicht, hab ich auch hinter mir ;D
 
Thema:

NIKI?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben