Nintendo Wi-Fi USB Connector

  • #1
W

Witalka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So erst mal Guten Morgen ;D
Ich wende mich jetzt an die Experten die von Nintendo können NIX :tickedoff:
Ich hab bei den im Forum das schon mal geschrieben aber bei den kann ich lange auf eine Antwort warten.


So jetzt zu meinem Problem.
Ich hab gestern den Nintendo WiFi USB Connector bekommen (Weiter lesen es ist ein Software Fehler)
ich installier das Programm Nintendo WFC Registrierungsprogramm mit den Treiber für den stick.

bei der Installation trägt das Programm im Hintergrund in der Registri 3 Schlüssel ein :knuppel2:HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces
das sind die

ok weiter gehst.

Jetzt ist die Installation von dem Programm zu ende und der USB Stick funktioniert wie der soll kann beliebig oft raus ziehen und wieder reinstecken wird immer erkannt.
ok dann bau ich jetzt mal eine DFÜ Verbindung zum Internet auf.
Geht nicht weil TCP/IP CP Fehler 2 ok dann mach ich den mal weg. (hatte vorher mal den Fehler und hab bei euch die Anleitung gefunden)
hier Anleitung
br>ok gemacht was in der Anleitung steht Anleitung auch durch lesen damit ihr das auch etwas weiter wer steht.

ich muss die 3 Schlüssel von dem Programm löschen in Tcpip, ok gemacht Internet rein geht!!! juhu, den Wifi Stick rein geht nicht :tickedoff: :tickedoff:. Dann ist mir die Idee eingefallen dass ich einfach die 3 Schlüssen nicht lösche sondern die in NetBT rein kopiere (rüber schreibe),

ok gemacht Internet funktioniert, Stick funktioniert, Geilllllll. ok pennen gegangen von 15:00-02:30 Uhr mit dem Problem gekämpft, aber geschafft.

falsch gedacht heute steh ich auf versuch Internet zu machen Fehler 2 AHHHHHHHH :| :| :|.

NetBT hat die 3 Schlüssel gelöscht (die sind da nicht mehr drin)

Das heist also die Schlüssel in Tcpip müssen in NetBT drin bleiben dann funzt das Internet und der stick, wie mach ich das ?

mfg Witalka
 
  • #2
Witalka schrieb:
ich muss die 3 Schlüssel von dem Programm löschen in Tcpip
wieso löschen? ???

Dann ist mir die Idee eingefallen dass ich einfach die 3 Schlüssen nicht lösche sondern die in NetBT rein kopiere
ja, so steht es auch im Tipp ::)

NetBT hat die 3 Schlüssel gelöscht (die sind da nicht mehr drin)
genau nach Anleitung gegangen? ???

Das heist also die Schlüssel in Tcpip müssen in NetBT drin bleiben dann funzt das Internet und der stick, wie mach ich das ?
versuchs unter Admin Account, ansonsten fällt mir noch ein die Berechtigungen des Schlüssels zu entziehen, damit er nicht mehr gelöscht wird - aber versuch lieber erst die Registry-Einträge über das Adminkonto herzustellen.
Der Fehler war mal unter SP1 bekannt :?


pan_fee
 
  • #3
  • #4
Witalka schrieb:
Ich bin die ganze zeit mit Admin rechte unterwegs. ::)
melde dich am System mit dem echten Administrator an und nicht mit dem Usernamen mit Admin-Rechten.

pan_fee
 
  • #5
so jetzt bleiben die Regestri Schlüssel wo die sollen :1 .

aber das Nintendo Programm Reagiert immer noch net
 
  • #6
Witalka schrieb:
so jetzt bleiben die Regestri Schlüssel wo die sollen :1 .
na also ;)

aber das Nintendo Programm Reagiert immer noch net
da kann ich dir leider nicht helfen - kenne das Programm nicht.

pan_fee
 
Thema:

Nintendo Wi-Fi USB Connector

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben