NIS 2003 mit SP2?

Dieses Thema NIS 2003 mit SP2? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von spooker, 2. Nov. 2004.

Thema: NIS 2003 mit SP2? Hi, ohne hier großartig rumnerven zu wollen: Gibt es jemanden, der Norton Internetsecurity mit dem Windows XP SP2...

  1. Hi, ohne hier großartig rumnerven zu wollen:

    Gibt es jemanden, der Norton Internetsecurity mit dem Windows XP SP2 einsetzt? Wird NIS 2003 vom Sicherheitscenter erkannt...? Ich will´s doch hoffen! Bei mir aber z.Zt. leider noch nicht. Bei Symantec gibts keine Updates mehr, aber so wie bei uns in der Arbeit, dass sich die Symantec Corporate Edition in das Sicherheitscenter einklinkt, geht es scheinbar nicht...

    Wer kann helfen?
     
  2. andererseits: wenn das sicherheitscenter nis nicht erkennt, hat dieser vorgang in keinster weise einfluß auf die leistungsfähigkeit des produktes.
     
  3. Hi Nogger,
    ja das ist mir schon klar... läuft auch alles! Danke! Aber wenn ich so´n Sicherheitscenter habe, für das MS verspricht, dass sämtliche Virenscanner etc. (sogar die Freeware-Dinger) integrierbar sind, dann möchte ich halt auch, dass mein NIS 2003 da rein kommt.
     
  4. auf der seite von norton habe ich leider auch nichts gefunden.
     
  5. Naja, vielleicht ist es für Symantec einfach schon veraltet! :-\ Das würde ich dann allerdings überhaupt nicht toll finden, da ich sonst damit total zufrieden bin...
     
  6. Dieses Problem hat sich gestern erledigt, da sich Symantec jetzt endlich mal bemüht hat, auch für Norton Internet Sec. 2003 einen neuen Patch heraus zu bringen.
    Dieses sorgt dafür, dass das Sicherheitscenter vom SP2 problemlos NIS 2003 erkannt wird. :)

    Vielen Dank!
     
  7. Ahhhhhh, so ganz erledigt hat es sich wohl doch noch nicht:
    Wenn ich jetzt per LiveUpdate nachschaue, ob neue Virendefinitionen vorliegen, meldet das Progr. ein Update Norton AntiVirus

    Code:
    Fügt eine LiveUpdate-Befehlszeile hinzu, so dass Norton WMI Update über LiveUpdate heruntergeladen werden kann.
    
    mit einer Größe von 66,5KB. Wenn ich es herunter laden möchte, kommt folg. Meldung:

    Code:
    LiveUpdate konnte keine Update-Datei auf dem Server finden. Führen Sie LiveUpdate erneut aus.
    
    Egal wie oft ich es laden will, es kommt immer diese Meldung, und geladen wird es nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß wie diese zu beheben sind?
     
  8. Hi Leute,
    komme mit guten Nachrichten:

    Problem hat sich gestern erledigt, wurde durch die gestern zur Verfügung gestellten Updates und Virendefinitionen behoben! Lag wohl direkt am Server von Symantec oder an der Update-Datei...

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2003 mit SP2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014