NIS 2004 Probbs mit Java

Dieses Thema NIS 2004 Probbs mit Java im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Nemec, 4. Jan. 2004.

Thema: NIS 2004 Probbs mit Java Hallo zusammen. Ihr kennt ja sicherlich Links auf diversen Pages, die via Java-Befehl geöffnet werden (z.B. tlw....

  1. Hallo zusammen.

    Ihr kennt ja sicherlich Links auf diversen Pages, die via Java-Befehl geöffnet werden (z.B. tlw. bei bild.de). Seit ich nun NIS2004 auf meinem Rechner habe, kommt es sporadisch vor, dass sich diese Links nicht öffnen lassen. Ich deaktiviere dann die FW und starte IE neu, danach funktionieren die Java-Links dann auch.


    Weiss jemand vielleicht woran das liegen könnte?

    System:
    XPPro@Duron 1300
    Asus A7V266-E
    512MB

    Danke schonmal im voraus!

    CU Nemec
     
  2. Nein. Du meinst nicht Java sondern JavaScript. Sind zwei Paar Schuhe.
    An NIS 2004.
     
  3. Habe mich noch ein wenig im Netz umgesehen und musste feststellen, dass Norton mal wieder einen Fehler ohne Ursache kennt. :-/

    Also Thema gegessen.
     
  4. Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht geholfen. :'(
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2004 Probbs mit Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsupdate Virtual PC 2004 Service Pack 1 (KB 937986) nicht installiert Windows-Updates 25. März 2008
XP startet nur mit F1 und die Uhr steht dann auf 00:00 1. Jannuar 2004???? Windows XP Forum 27. Dez. 2007
ISA Server 2004 Windows XP Forum 15. März 2007
ISA Server 2004 Enterprise Edition Windows XP Forum 7. März 2007
XP-Prog für Solid Works 2004 Windows XP Forum 22. Dez. 2006