NIS 2004 Probleme

Dieses Thema NIS 2004 Probleme im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von NIS2004, 9. Apr. 2004.

Thema: NIS 2004 Probleme Hi, habe folgendes Problem: Habe gerade mein Norton Internet Security 2004 neuinstalliert und nach dem nuestart fiel...

  1. Hi, habe folgendes Problem: Habe gerade mein Norton Internet Security 2004 neuinstalliert und nach dem nuestart fiel mir schon auf, dass Auto Protect nicht aktiviert ist, weder von Firewall noch von Anti Virus. Dann habe ich versucht Auto Protect zu aktivieren, aber wenn ich auf Aktivieren klicke, passier gar nichts. Wenn ich in den Optionen Auto protect ein Häkchen setze, dann istz es weg, sobal ich nochmal die Optionen aufmache. In die Inetnet Security Optionen komme ich erst gar nicht rein, weil es heißt Ihre Berechtigungen reichen nicht aus um dieses Vorgang durchzuführen.
    Ich wollte eine Prüfung starten mit dem Virenscanner, aber er bricht sofort ab mit der Meldung: Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil während der Prüfung ein schwerer Fehler aufgetreten ist.
    Woran liegts ? :'(


    verschoben von Windows XP
     
  2. Muss ich nochmal genauer gucken, aber sonst gins immer, das ist das was mich so verwundert .. ???
    Was mich noch mehr verwundert ist: Ich war im system32 Ordner, als mein PC einfach neugestartet hat und seitdem ist system32 im Autostart... Habs zwar schon da rausgelöscht, öffnet sich aber immer wieder, wenn ich den PC hochfahre... ???
     
  3. Bitte mal ganz genau angeben, was im Autostart ist...
    system32 .........exe? oder was?
     
  4. Nein, der Ordner system32 öffnet sich...den hab ich mit TuneUp Utilities Start Manager aus dem Autostart gelöscht, aber er öffnet sich immer noch
     
  5. Hmmm...bei mir existieren keine Konten... und daher kann ich nichts machen, ich kanns noch nicht einmal deinstallieren... :mad:
     
  6. http://www.symantec.com/region/de/techsupp/nis/nis_2004_info_solve_error.html

    Guck da bitte nochmal


    Link korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2004 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2005
Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004 Windows XP Forum 19. Sep. 2004
NAV 2003 und 2004 und aktuelle Wurm-Mails? Erkennungsprobleme. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Sep. 2003
Sicherheitsupdate Virtual PC 2004 Service Pack 1 (KB 937986) nicht installiert Windows-Updates 25. März 2008
XP startet nur mit F1 und die Uhr steht dann auf 00:00 1. Jannuar 2004???? Windows XP Forum 27. Dez. 2007