NIS 2004 Probleme

  • #1
N

NIS2004

Guest
Hi, habe folgendes Problem: Habe gerade mein Norton Internet Security 2004 neuinstalliert und nach dem nuestart fiel mir schon auf, dass Auto Protect nicht aktiviert ist, weder von Firewall noch von Anti Virus. Dann habe ich versucht Auto Protect zu aktivieren, aber wenn ich auf Aktivieren klicke, passier gar nichts. Wenn ich in den Optionen Auto protect ein Häkchen setze, dann istz es weg, sobal ich nochmal die Optionen aufmache. In die Inetnet Security Optionen komme ich erst gar nicht rein, weil es heißt Ihre Berechtigungen reichen nicht aus um dieses Vorgang durchzuführen.
Ich wollte eine Prüfung starten mit dem Virenscanner, aber er bricht sofort ab mit der Meldung: Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil während der Prüfung ein schwerer Fehler aufgetreten ist.
Woran liegts ? :'(


verschoben von Windows XP
 
  • #4
Muss ich nochmal genauer gucken, aber sonst gins immer, das ist das was mich so verwundert .. ???
Was mich noch mehr verwundert ist: Ich war im system32 Ordner, als mein PC einfach neugestartet hat und seitdem ist system32 im Autostart... Habs zwar schon da rausgelöscht, öffnet sich aber immer wieder, wenn ich den PC hochfahre... ???
 
  • #5
Bitte mal ganz genau angeben, was im Autostart ist...
system32 .........exe? oder was?
 
  • #6
Nein, der Ordner system32 öffnet sich...den hab ich mit TuneUp Utilities Start Manager aus dem Autostart gelöscht, aber er öffnet sich immer noch
 
  • #8
Hmmm...bei mir existieren keine Konten... und daher kann ich nichts machen, ich kanns noch nicht einmal deinstallieren... :mad:
 
Thema:

NIS 2004 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben