NIS 2005 Firewall

Dieses Thema NIS 2005 Firewall im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Kalle Grabowski, 13. Mai 2005.

Thema: NIS 2005 Firewall Hallo zusammen. Seit neustem spinnt meine Norton Firewall 2005. Ich kann über Outlook keine Mails mehr abrufen und...

  1. Hallo zusammen.

    Seit neustem spinnt meine Norton Firewall 2005. Ich kann über Outlook keine Mails mehr abrufen und bei neu installierten Programmen (z.B. Firefox) kann ich nicht mehr ins Internet conecten. Ich habe schon versucht bei der Konfiguration der Firewall über die mauelle Programmsteuerung die Programme zu entfernen, um so neue Regeln für die entsprechenden Programme zu erstellen. Aber Norton schmiert bei dem Versuch die Programme zu entfernen direkt ab.

    Sobald ich die Firewall deaktiviere habe, kann ich problemlos sämtliche Programme ausführen (z.B. Outlook).

    Das Live Update habe ich auch bereits schon ausgeführt, half aber nichts.

    Meine System Windows XP + SP2.

    Danke vorab.


    [blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Schmeiß Norton runter und mach die XP Firewall an ... nebenbei vielleicht noch ein bißchen auf den folgenden Seiten belesen ... http://www.ntsvcfg.de/ ... http://www.dingens.org/
     
  3. Sorry, aber ist Sicherheit und Microsoft nicht der Widerspruch an sich ;)

    Ich war bisher eigentlich mit NIS 2005 zufrieden, nur wie gesagt macht die Firewall plötzlich zicken. Für mich gibt es auch kein erkennbaren Grund. Ich habe keine Windows Updates gezogen oder Live Updates für die Firewall.
     
  4. Nein, keineswegs - aber das Gottvertrauen in Norton-Produkte entpuppt sich immer öfter als Sicherheitsrisiko...

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ich kann dir nur ein Tipp geben.

    Deinstalliere Norton, installiere Norton neu und mach sofort ein Live Update.

    Es wird klappen. Ich hatte das selbe Problem, ich habe es so gemeistert.

    :)  ;) :)

    MfG

    Schmusebaer
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2005 Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo finde ich bei NIS 2005 die Firewalleinstellungen ??? Firewalls & Virenscanner 18. Mai 2005
Softwarevorstellung: Buhl PC Firewall 2005 Professional Windows XP Forum 19. Apr. 2005
Norton Antivirus 2005 Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2005
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011