NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ?

Dieses Thema NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Rudolf, 17. Nov. 2005.

Thema: NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ? Hallo WT-Gemeinde ! Beim IT-Gebrauch klappen rechts unten regelmäßig, zu oft nach meinem Geschmack,  Fenster mit...

  1. Hallo WT-Gemeinde !

    Beim IT-Gebrauch klappen rechts unten regelmäßig, zu oft nach meinem Geschmack,  Fenster mit folgendem Inhalt auf:

    Für dieses Programm automatisch erstellte Regeln.
    Microsoft Generic Host Process...


    In den Symantec-Hilfeseiten habe ich nichts gefunden/interpretieren können, das mir die Einblendung dieser Infos unterbinden kann. Lästig sind sie auch ein bisschen, weil diese Info-Fenster für 2 Sekunden das Tippen stoppen. Erst wenn das Fenster von selbst verschwindet, kann weitergeschrieben werden.

    Danke im Voraus für eure Tipps.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Hallo Beachelch !

    Jetzt rieselt auch schon langsam der Kalk - dass ich erst kürzlich zu diesem Thema gepostet habe, ist mir komplett den Bach runter  ::)

    Wie beschrieben, habe ich nun in der Firewall - Programme diesen Generic Host Process auf zulassen gestellt. Bisher ist das Fenster in der Versenkung geblieben.

    Sorry nochmals und danke für die Aufklärung - Gruß vom Rudolf
     
  3. Hallo Rudolf :)
    Kein Problem
    Schönen Abend noch
    Der Beachelch 8)
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2005
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009