NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ?

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Gemeinde !

Beim IT-Gebrauch klappen rechts unten regelmäßig, zu oft nach meinem Geschmack,  Fenster mit folgendem Inhalt auf:

Für dieses Programm automatisch erstellte Regeln.
Microsoft Generic Host Process...


In den Symantec-Hilfeseiten habe ich nichts gefunden/interpretieren können, das mir die Einblendung dieser Infos unterbinden kann. Lästig sind sie auch ein bisschen, weil diese Info-Fenster für 2 Sekunden das Tippen stoppen. Erst wenn das Fenster von selbst verschwindet, kann weitergeschrieben werden.

Danke im Voraus für eure Tipps.

Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Hallo Beachelch !

Jetzt rieselt auch schon langsam der Kalk - dass ich erst kürzlich zu diesem Thema gepostet habe, ist mir komplett den Bach runter  ::)

Wie beschrieben, habe ich nun in der Firewall - Programme diesen Generic Host Process auf zulassen gestellt. Bisher ist das Fenster in der Versenkung geblieben.

Sorry nochmals und danke für die Aufklärung - Gruß vom Rudolf
 
  • #4
Hallo Rudolf :)
Kein Problem
Schönen Abend noch
Der Beachelch 8)
 
Thema:

NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben