NIS 2006 - Einstellungen für Website ändern

  • #1
B

Blacky12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit kurzem NIS 2006 drauf, vorher hatte ich eine ältere Version. Bei der neuen Version weiß ich leider nicht, wie ich die Einstellungen, die ich für eine Website getroffen habe (Cookies, Skripts e.t.c.) wieder ändern kann. Bei der alten Version gab es einen Punkt Erweiterte Optionen, dort konnte ich diese Einstellungen ändern. Kann mir einer sagen, wie ich das in der 2006er mache?

Viele Grüße

Blacky

Edit: Ich habe es gerade gefunden. Status & Einstellungen ? Datenschutz ? Konfigurieren - Erweitert.
 
Thema:

NIS 2006 - Einstellungen für Website ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben