NIS 2009: "Norton führ Aufgaben im Hintergrund aus"

Dieses Thema NIS 2009: "Norton führ Aufgaben im Hintergrund aus" im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Johannes, 2. Feb. 2009.

Thema: NIS 2009: "Norton führ Aufgaben im Hintergrund aus" Hallo! Ich habe Norton Internet Security 2009 und Windows Vista. Immer wenn ich ungefähr 15 Min. den PC nicht nutze...

  1. Hallo!

    Ich habe Norton Internet Security 2009 und Windows Vista. Immer wenn ich ungefähr 15 Min. den PC nicht nutze ist meine Festplatte sehr aktiv und Norton meldet den Hinweis Norton führt Aufgaben im Hintergrund aus. Wie kann ich das ausstellen? Ich habe in den Einstellungen nur die Option Leerlaufscan gefunden, die allerdings nicht zum gewünschten Effekt führt :(
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Vielen Dank!
    mfg

    Jojo
     
  2. Ich kenne Norton nicht ... aber was sagen Anleitung / Handbuch dazu?
     
  3. Leider nicht viel, da es sich um eine OEM Version handelt ohne Handbuch ;-)
     
  4. Dann lad dir das Handbuch von deren Homepage herunter.
    Und Fragen würde ich dann diesbezüglich im Rokop-Forum stellen, nicht hier ;)
     
Die Seite wird geladen...

NIS 2009: "Norton führ Aufgaben im Hintergrund aus" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Fahrsimulator 2009 geht nicht Windows 7 Forum 17. Nov. 2011
Patch-Day Juli 2009 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2009
Windows Mail 2009 unter Windows 8 Windows 8 Forum 7. Mai 2013
Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2012