NIS2005 und Outlook 2003

  • #1
S

Silvia_NRW

Guest
Hallo alle zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Rechner Win XP Prof und Office 2003 und NIS 2005!
So, nun will ich meine E-Mails über Outlook abrufen (E-Mail bei GMX), Outlook läd die E-Mails auch runter. Ich kann sie im Posteingang kurz sehen. Dann sind sie auf einmal verschwunden. Nach langem Suchen habe ich meine E-Mails im Ordner gelöscht in Outlook gefunden mit einem Vermerk von NIS.
Jetzt weiß ich zwar das NIS das Problem macht, aber alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe hilft mir nicht so wirklich weiter, da die anderen meist das Problem haben, das gar keine E-Mails runter geladen werden. Habe noch eine andere Seite gefunden, wo gesagt wird

Im Ordner
C:\ Programme\ Gemeinsame Dateien\ Symantec Shared\ Antispam
(Pfad je nach Betriebssystem)
findet man die msouplug.dll, die für Norton AntiSpam zuständig ist.
Die dll einfach unbenennen, z.B. in msouplug.old, und der E-Mail-Verkehr funktioniert wieder einwandfrei.


Ich vermute dann filtert NIS gar kein Spam mehr, oder? Das will ich auf gar keinen Fall. Die E-Mails die im gelöschten Ordner von Outlook wieder zu finden sind, sind otto-normal e-Mails, also keine Web-basierende.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal.
Gruß Silvia
 
  • #2
Silvia_NRW schrieb:
Ich vermute dann filtert NIS gar kein Spam mehr, oder?
die Norton AntiSpam-Leiste verschwindet und das Spam-Plugin ist deaktiviert, aber
der Office Junk-E-Mail Ordner im Outlook ist doch vollkommen ausreichend...

pan_fee
 
Thema:

NIS2005 und Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben