NIS2005 und Outlook 2003

Dieses Thema NIS2005 und Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silvia_NRW, 8. Jan. 2006.

Thema: NIS2005 und Outlook 2003 Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win XP Prof und Office 2003 und NIS 2005! So,...

  1. Hallo alle zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Habe auf meinem Rechner Win XP Prof und Office 2003 und NIS 2005!
    So, nun will ich meine E-Mails über Outlook abrufen (E-Mail bei GMX), Outlook läd die E-Mails auch runter. Ich kann sie im Posteingang kurz sehen. Dann sind sie auf einmal verschwunden. Nach langem Suchen habe ich meine E-Mails im Ordner gelöscht in Outlook gefunden mit einem Vermerk von NIS.
    Jetzt weiß ich zwar das NIS das Problem macht, aber alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe hilft mir nicht so wirklich weiter, da die anderen meist das Problem haben, das gar keine E-Mails runter geladen werden. Habe noch eine andere Seite gefunden, wo gesagt wird

    Im Ordner
    C:\ Programme\ Gemeinsame Dateien\ Symantec Shared\ Antispam
    (Pfad je nach Betriebssystem)
    findet man die msouplug.dll, die für Norton AntiSpam zuständig ist.
    Die dll einfach unbenennen, z.B. in msouplug.old, und der E-Mail-Verkehr funktioniert wieder einwandfrei.


    Ich vermute dann filtert NIS gar kein Spam mehr, oder? Das will ich auf gar keinen Fall. Die E-Mails die im gelöschten Ordner von Outlook wieder zu finden sind, sind otto-normal e-Mails, also keine Web-basierende.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal.
    Gruß Silvia
     
  2. die Norton AntiSpam-Leiste verschwindet und das Spam-Plugin ist deaktiviert, aber
    der Office Junk-E-Mail Ordner im Outlook ist doch vollkommen ausreichend...

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

NIS2005 und Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016