Nitro PDF Reader Update fehlgeschlagen

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:( Moin,

ich habe ein Problem mit dem Updaten von Nitro PDF Reader lt. folgendem Screenshot:

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
psidro

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
das ist ein schreibzugriff auf den hauptspeicher. check mal den hauptspeicher der kiste und auch die systemplatte. oft bringt eine neuinstallation der software die lösung. such auch mal im forum, der fehler wurde öfter schon gepostet. vielleicht ist da ein lösungshinweis dabei. hier http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=search2 mal ein paar threads zum thema ...

gruß

hugo
 
Thema:

Nitro PDF Reader Update fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben