Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee!

Dieses Thema Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timonator, 29. Dez. 2006.

Thema: Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! Hallo Alle zusammen, ich hab ein riiiiiiiiesen fettes Problem gestern noch Quake4 gezockt und heut... ging gar nix...

  1. Hallo Alle zusammen,

    ich hab ein riiiiiiiiesen fettes Problem gestern noch Quake4 gezockt und heut... ging gar nix mehr!

    Um das mal ein bisschen zu spezifizieren:
    - xp gestartet, mich normal angemeldet wallpaper und cursor waren da - und dabei bliebs ca. 5 min ???
    - die Taskleiste sah anders aus als sonst. Keine buttons der offenen Fenster mehr zu sehen
    - Die Hälfte meiner ganzen Progs im Hintergrund (darunter mein Vierenscanner) starten nicht mehr obwohl laut TuneupUtilities und Co. alle registriert sind
    - Sämtliche Programme zicken mit Fehlermeldungn (darunter mein Viegenscanner) oder es passiert gar nix
    Drücke ich START erscheint zwar mein Startmenü aber egal was ich da anklicke (Arbeitsplatz, syssteuerung, Eigene Dateien, häufige Pro etc.) es passiert NIX!
    Rechtsklick > Eigenschaften auf Netzwerkumgebung bringt leeres Fenster, obwohl alles OK im Gerätemanager
    Folgende Funktionen sind ebenfalls nicht mehr möglich:
    Dateien suchen (ich seh den hund sonst nix), kopieren, ausschneiden, einfügen, Drag n Drop, entf-taste, F1, windows+F1 und diverse andere Shortcuts gehen einfach nicht mehr, und sicher ne Menge anderes noch....
    DAS IST TOTAL VERÜCKT!!! :| :2funny:
    Im Abgesicherten Modus: genau das selbe
    bin dann im Explorer (der funktioniert zum Glück noch) bis zur rstrui.exe vorgedrungen. Und was kommt?
    Die Systemwiederherstellung konnte den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus :'(
    Hab ich gemacht im Normalen, Abgesicherten und Abgesicherten mit Eingabeaufforderung. :'( :|

    ICH RASTE NOCH AUS! ....Aber
    Es kommt noch besser: (und ich glaub das ist die Problemursache)
    jezt hab ich gar keine Taskleiste mehr nur nen dünnen grauen Streifen
    services.msc ausgeführt:
    unter dem kleinen Reiter untern Erweitert sieht man GAR NIX aber unter standard sah ich:
    33 von 47 (Automatischen) Diensten sind aus. Wenn ich sie starten will kommt bei ALLEN Fehler 1068:...
    Ich setz noch einen drauf: der Remoteprozeduraufruf(RPC) LÄUFT NICHT :blink: und sagt beim Startversuch Fehler 193: 0xc1 jetz bin ich verwirrt: XP kann doch ohne den RPC keine Sekunde laufen???????

    Wenn ich wüsste wie hier Bilder reingehen würd ichs zeigen sonst glaubt mans nicht

    OK jeder von euch sagt jetzt bestimmt: VIRUS! Das glaub ich au schon aber ich will nicht alles neu installieren und 150 GB Nutzdaten (ohne XP+software) neu draufspielen ehe ich nich alles ausprobiert hab. Obendrein geh ich mit dem Rechner echt NUR für Win+Vieren-Updates, Online-Gaming und manchmal ICQ ans Netz

    Wirklich aus Heiterem Himmel von jetzt auf nacher alles im A . . . . und ich war das letzte Mal nicht mit am I-Net!

    Hier noch ein paar Daten zu besagtem System.
    von vieren der einzige Rechner mit SATA im Haus, HD rausnehmen und woanders scannen is nich drin
    HD > 137 GB d.h. xp-CD erkennt keine partitionen. Muss also ALLES plattmachen wenn ich neu aufsetze
    XP Prof SP2 32-bit auf C: --- der Patient!
    XP Prof SP1 64-bit auf D: --- fehlerfrei, aber kein Vierenscanner (blanke Ironie, was?)
    Meine Daten auf H: (unfd Backup auf externer HD)
    Norton Internet Security 2005 auf dem Neusten Stand
    Ich arbeite noch mit xpantispy, Ad-aware, Spybot, TuneupUtilities, Autoruns (damit hab ich aber nix verbogen)

    Wär wirklich cool wenn einer nen fetten Tipp hätte oder was was in die Richtung geht!

    Viele hoffnungsvolle Grüße an an alle (besonders an jeden :D )!
    Timonator
     
  2. DGR
    DGR
    hatte mal was ähnliches. damals klemmte eine taste - ich glaube die esc-taste
     
  3. Äh.... also...ok

    ähm ich hab viel erwartet aber das... :D ok ich weiß das es das nicht ist ich hab n 2tes OS auf der d-partition. und meine HIDs häncgen an nem kvm-switch mit nem 2ten rechner dran.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Nichts geht mehr! Windows 8 Forum 16. Sep. 2014