Nix kann mehr installiert werden

Dieses Thema Nix kann mehr installiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seppi13, 3. Jan. 2006.

Thema: Nix kann mehr installiert werden ich habe folgendes problem: auf meinem pc kann nix mehr installiert werde, egal ob große prgramme, spiele oder das...

  1. ich habe folgendes problem: auf meinem pc kann nix mehr installiert werde, egal ob große prgramme, spiele oder das service pack 2. nach einigen versuchen und wutausbrüchen konnte ich das sp2 doch noch installieren. allerdings besteht das problem bei den größeren programmen ( wie 3d mark 05, antivirenkit 2005 etc.) und spielen noch immer. ich habe eine vermutung das es eventuell an der größe der programme liegt, da ich alle kleineren programme problemlos installieren kann. oder es stimmt irgend was mit meinem windows nich, allerdings hab ich auch alle updates drauf und hab auch schon mehrmals formatiert und directx9c neu installiert. dieses problem tritt bei gedownloadeten dateien als auch bei programmen von der cd/dvd auf. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln.
     
  2. Hi,

    ich denke da kann man schon Abhilfe schaffen.
    Aber dafür wäre es nicht schlecht, wenn Du bißchen genauer dein Problem erläuterst. Weshalb kannst Du nichts installieren. Friert der Installer ein, Fehlermeldungen, Rechnerabsturz, Plattenplatz!!!....

    Gruß

    McFly
     
  3. plattenplatz is kein problem , es sind von ca 120 gb 70 gb besetzt. die fehlermeldung sind an sich unterschiedlich ( bei manchen programmen sind es crc fehler, bei manchen E/A fehler) und immer wird angezeigt das eine datei beschädigt ist
     
  4. Hast  Du schonmal probiert den Windows Installer neu aufzuspielen?

    Bzw. hast Du kurz vorher irgendwas deintsllaiert bevor es zum 1ten mal auftrat wobei bei merhfachem formatieren wohl nicht wiederholt.
     
  5. windows installer hab ich mehrmals installiert, hat auch nich funktioniert
     
  6. Welche Version hast Du von dem Installer?

    Gibts bei dir diesen Pfad?

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield
     
  7. Auch schon probiert?

    Start/Ausführen , msiexec /unregister

    wenn getan, das gleiche wieder mit

    msiexec /regserver
     
  8. 1.den pfad D:/Programme/gemeinsame dateien/ installshield gibt es
    2. die version ist 3.1 (v2)
    3. deine ausführen-merhode hab ich probiert, bringt aber nix
     
  9. Lösch mal den Ordner. Ggf gibt es einen Unterordner Professional. Alternativ den zuerst und testen. Danach ansonsten den kompletten.
     
  10. hab den ordner professional gelöscht, danach den ganzen ordner, hat aber beides nix geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Nix kann mehr installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016