Nix kann mehr installiert werden

  • #1
S

Seppi13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem: auf meinem pc kann nix mehr installiert werde, egal ob große prgramme, spiele oder das service pack 2. nach einigen versuchen und wutausbrüchen konnte ich das sp2 doch noch installieren. allerdings besteht das problem bei den größeren programmen ( wie 3d mark 05, antivirenkit 2005 etc.) und spielen noch immer. ich habe eine vermutung das es eventuell an der größe der programme liegt, da ich alle kleineren programme problemlos installieren kann. oder es stimmt irgend was mit meinem windows nich, allerdings hab ich auch alle updates drauf und hab auch schon mehrmals formatiert und directx9c neu installiert. dieses problem tritt bei gedownloadeten dateien als auch bei programmen von der cd/dvd auf. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln.
 
  • #2
Hi,

ich denke da kann man schon Abhilfe schaffen.
Aber dafür wäre es nicht schlecht, wenn Du bißchen genauer dein Problem erläuterst. Weshalb kannst Du nichts installieren. Friert der Installer ein, Fehlermeldungen, Rechnerabsturz, Plattenplatz!!!....

Gruß

McFly
 
  • #3
plattenplatz is kein problem , es sind von ca 120 gb 70 gb besetzt. die fehlermeldung sind an sich unterschiedlich ( bei manchen programmen sind es crc fehler, bei manchen E/A fehler) und immer wird angezeigt das eine datei beschädigt ist
 
  • #4
Hast  Du schonmal probiert den Windows Installer neu aufzuspielen?

Bzw. hast Du kurz vorher irgendwas deintsllaiert bevor es zum 1ten mal auftrat wobei bei merhfachem formatieren wohl nicht wiederholt.
 
  • #5
windows installer hab ich mehrmals installiert, hat auch nich funktioniert
 
  • #6
Welche Version hast Du von dem Installer?

Gibts bei dir diesen Pfad?

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield
 
  • #7
Auch schon probiert?

Start/Ausführen , msiexec /unregister

wenn getan, das gleiche wieder mit

msiexec /regserver
 
  • #8
1.den pfad D:/Programme/gemeinsame dateien/ installshield gibt es
2. die version ist 3.1 (v2)
3. deine ausführen-merhode hab ich probiert, bringt aber nix
 
  • #9
Lösch mal den Ordner. Ggf gibt es einen Unterordner Professional. Alternativ den zuerst und testen. Danach ansonsten den kompletten.
 
  • #10
hab den ordner professional gelöscht, danach den ganzen ordner, hat aber beides nix geholfen
 
  • #11
Ab wann genau hast Du dieses Problem?

Da du ja bereits mehrfach installiert hast, geht es ja zumindest eine Zeitlang. Installierst Du immer in einer gewissen Reihenfolge?
 
  • #12
wenn du jez mit dem installieren in einer gewissen riehenfolge das installieren nach der formatierung meinst, ja. als erstes installier ich ide treiber fürs mainboard , graka etc. , dann antivirensoftware und firefox. dann die treiber für den router. dann lad ich die tools die ich sonst immer benutze wie tuneup uttilities, nero etc. dann lade ich alle updates für windows.

kp wie lang ich das prob schon habe, sicher seit einigen monaten, ca seit september/oktober.
 
  • #13
Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe. Du installierst quasi deine kompletten Basics wie und jäh. Ab wann genau kannst Du dann nicht mehr installieren?
Zum Zeitpunkt des aufsetzen scheint es ja keine Probleme zu geben.
 
  • #14
ne ich glaub es leigt eher an der größe der zu installierenden programme. kleinere programme kann ich immer installieren (wie firefox, powerarchiver 2004, icq etv.) allerdings bei großne dateien wie spielen und programmen wie 3sd mark 05 bricht die installation aufgrund von beschädigten dateien ab.
wie lang ich nicht mehr richtig installieren kann weis ich nich genau, wie gesagt würd ich schätzen seit oktober
 
  • #15
McFly282 schrieb:
Lösch mal den Ordner. Ggf gibt es einen Unterordner Professional. Alternativ den zuerst und testen. Danach ansonsten den kompletten.

nachdem ich das jez gemacht habe hab ich nun das problem das sich auch nichts mehr deiunstallieen lässt. er sagt mir das ne .dll datei felt, obwohl sie vorhanden ist. den windows installer hab ich auch schon neu installiert hilft sauch nix
 
  • #16
Versuch einmal nach dem Formatieren SOFORT soche Programme zu installieren ohne zuvor die Treiber zu installieren
 
  • #17
hab ich jez probiert, trotzdem kamen die fehlermeldungen
 
Thema:

Nix kann mehr installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben