Nix startet mehr....HIILFEEE

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

ich kann in der Systemsteuerung nichts mehr starten.
Ich wollte Norton AV und Firewall deinstallieren da die aufeinmal nicht mehr von selber starteten und sich auch nicht dazu bewegen lasse, stürzen immer nach kurzem ab bzw sind einfach weg.
Habe bereits einen Virenscan online machen lasse, dieser war negativ.
Was is da los?
Auch kann ich mein Image nicht zurückspielen (Acronis) wenn ich mit Notfallmedium boote kommt nur der Acronis Startschirm und dann nix mehr.
 
  • #2
hI;

hast du schon mal die Systemwiederherstellung probiert?

zu finden unter programmen, zubehör, systemprogramme und systemwiederherstellung

Dort kannst du nen Systemwiederherstellungspunkt auswählen... vielleicht funzt es damit...

Gruß
 
  • #3
mmh, nee leider nicht.
Habe nun eine Reparaturinstallation durchgeführt und erhalte nun immer wenn ich die Eigenschaften vom Arbeitsplatz aufrufe folgende Fehlermeldung: RUNDLL32.exe Einsprungspunkt nicht gefunden.
Der Prozedureinsprungpunkt RemoteAssistancePrepareSystemRestore wurde in der DLL WINSTA.DLL nicht gefunden.

UND NUN?????

Achja der Rechner rebootet nur noch mit Reset, startet dann aber normal.
 
  • #4
Das glaub ich nicht.

DA is der Blaster drauf und ich krieg ihn zum verrecken nicht weg.
Habe schon diverse Tools drüber laufen lassen um ihn zu entfernen und den MS Patch aufgespielt, aber sobald ich online gehe is er wieder da.
:mad:
 
  • #5
So, na endlich isser weg, die SAu.

Das Problem mit der Fehlermeldung hat sich auch erledigt, durch das aufspielen von SP1.
Der PC reagiert jedoch weiterhin nicht auf NEUSTARTEN ODER HERUNTERFAHREN.
Woran kann das liegen?
Habe vorhin mal shutdown -a ausgeführt um Blaster das herunterfahren nicht zu ermöglichen.
Kann es daran liegen?
 
  • #6
Der Virenscanner wars.
Nu is alles wieder ok.
 
Thema:

Nix startet mehr....HIILFEEE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben