No Frames ?

Dieses Thema No Frames ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von chariwari, 8. Juli 2005.

Thema: No Frames ? Hallo, ich habe bei mehreren Seiten im Quelltext den Tag: <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von...

  1. Hallo,
    ich habe bei mehreren Seiten im Quelltext den Tag:
    <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p> gelesen.
    Ich mache meine Seiten auf mit Frames (phase 5). Meine Frage, was bedeudet der Tag, muß man ihn unbedingt einfügen und auf welchen *.html-Seiten? Wenn ich bei phase 5 ein Frameset einfüge ist der Tag nicht vorhanden.
    Vielen Dank im Voraus! Tschüß, chariwari
     
  2. Hallo,
    mal ne blöde Frage: Welcher Browser unterstützt keine Frames?
     
  3. z.B reine Text-Browser wie Lynx, wobei ich mir da aber nicht ganz sicher bin.
     
Die Seite wird geladen...

No Frames ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Frames mit DREAMWAVER MX 2004 Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an Windows XP Forum 10. Sep. 2006
PHP mit Frameset Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Framesets in Suchmaschinen Windows XP Forum 4. Apr. 2006