no Signal

  • #1
M

mattibaerlin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Mein Schwager rief mich an und schilderte folgende Probleme:

PC zeigt beim einschalten keinerlei Bild auf dem Monitor no Signal
Er hat 2 Monitore und 2 PC´s zu hause, hat dann mit dem Ausschlussverfahren angefangen die Hardware zu überprüfen.
Hardware funktioniert anscheinend Tadellos.

Nun hat er als letztes die Festplatten auch in den anderen PC eingebaut und bekommt das gleiche Problem ! no Signal auf dem Monitor !
Aber jetzt bei beiden PC´s !!!!

Nun ist die frage ob diese Symptome ein Virus auf der besagten Festplatte sein kann ?!

Nach einem BIOS Reset passierte allerdings auch nichts no Signal auf dem Monitor.
HELFT UNS BITTE, WAS IST DAS????

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #3
KEIN SIGNAL = KEIN BILD :| also kannste helfen ? BITTE???!!
 
  • #4
hast du dir die beiden Links mal angesehen? ???

pan_fee
 
  • #5
ja habe ich, aber da geht meistens der bootbildschirm oder der piepston beim hochfahren.
Bei den besagten Pc´s geht beides nicht.

Beim anschalten Laufen alle Lüfter, die Festplatte wird auch angesteuert aber der übliche Piep vom Bios kommt nicht
und auch kein Bild. Daraufhin haben wir getestet ob der Pc Speaker überhaupt funktioniert und haben alle Ram´s entfernt und siehe da er brachte 3 Fehlerpiebstöne beim Starten.

Also tut der Speaker ja.

Aber wie gesagt es scheint so als wäre überhaupt kein Bios mehr vorhanden... ARGHH HILFE :-X :-\ :(
 
Thema:

no Signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben