No Task-mgr

Dieses Thema No Task-mgr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von -Azrael-, 6. Jan. 2005.

Thema: No Task-mgr Moin!!! Ich hab ein riesen Problem. Mein Tas-Manager existiert nicht. Auch über die eingabeaufforderung: taskmgr.exe...

  1. Moin!!!
    Ich hab ein riesen Problem. Mein Tas-Manager existiert nicht. Auch über die eingabeaufforderung: taskmgr.exe klingelt nur die Fehlermeldung: Der Task-manager wurde vom Admin gesperrt. Kann mich nicht erinnern so einen Scheiß je gemacht zu haben.!
    Hilfe!!! Kann mir jemand sagen wie ich den Wieder aktiviert bekomme

    gruß Azrael

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Carpe Diem
     
  2. Na toll ganz toller tipp.
    Ich hab die RICHTIGE Lösung inzwischen selber gefunden:
    Ausführen_-> gpedit.msc
    -->Benutzerkonfigurationen
    --> Admin vorlagen
    --> System
    --> Anmeldung und abmeldung mein ich
     

  3. Und hättest Du den Tipp richtig gelesen dann wäre Dir aufgefallen das der von Dir selber gefundene weg unten beschrieben wird... aber Hauptsacht über die Hilfe anderer motzen...