no23 recorder

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe dieses kostenlose Tool bisher bei Windows XP zum Aufnehmen aller Arten von Audios beim Abspielen im Internet anstandslos benutzen können.
Jetzt habe ich Windows Vista Home Premium, und es geht nicht mehr. In den Systemvoraussetzungen ist auch nur max. Wind. XP erwähnt.
Wer kann mir ein ähnliches Tool empfehlen, das kostenlos ist und bei Vista funktioniert.

Gruß,
mohnblume
 
  • #3
Bestens! Das ist der Clou! Klappt jetzt wunderbar. Steht sonst leider nirgends geschrieben.

Danke Dir für den entscheidenden Hinweis!!!

mohnblume
 
Thema:

no23 recorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben