noch 3 fragen zu outlook

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also erstens...wenn ich outlook öffne, würde ich gern das anfangsbild ändern. es kommt immer zuerst der persönliche ordner...ich hätte aber gern den mit posteingang usw.

2. wenn ich outlook öffne, hätt ich gern das er sofort nach den emails automatisch abruft und nicht erst nach abruf

3. er soll immer nach 10 min. automatisch nach den emails schauen, aber wie kann ich das machen, das er nicht unten im balken (bei minimieren) ist sondern vielleicht nur auf der linken unteren seite wo auch z.b. lan-verbindung usw. anzeigt ?

danke !!!
 
  • #2
zu 1: Extras > Optionen > Reiter Allg > Beim starten Posteingang zeigen anklicken

Zu 2: Das stellst du in den Einstellungen der einzelnen Konten an extras > konten > eigenschaften > Dieses konto beim einbeziehen .... anklicken
 
  • #3
Das hier gilt für OL2003:

1. Extras -> Optionen -> Registerkarte Weitere -> Button erweiterte Optionen -> der Rest sollte sich von selber erklären
2. Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen -> definiere eine automatische Übermittlung im Online-Modus alle xx minuten -> Folge: OL ruft bei Programmstart die Mails ab
3. Du willst Outlook also im Tray haben? Also da neben der Uhr? Das ist bei mir zwar rechts, aber egal. ;)
Wenn du OL2003 hast, dann Rechtsklick auf das bereits vorhandene Tray-Symbol und Ausblenden, wenn minimiert aktivieren.
Wenn du eine andere OL-Version einsetzt, dann schreib noch mal. ;)
 
  • #4
okay...punkt 2 hat geklappt.

zu punkt 1: ahbe weder Registerkarte Weitere noch Reiter Allg bei mir im out 2003 gefunden...


zu 3: danke !!! meinte ja auch rechts...hihi
 
  • #5
auch nr. 3 hat geklappt..ich danke euch mal wieder recht herzlichst !!!
 
Thema:

noch 3 fragen zu outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben