noch ein outlook 2007 problem

Dieses Thema noch ein outlook 2007 problem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hr.lehmann, 11. Okt. 2007.

Thema: noch ein outlook 2007 problem meine frau hat eine email mit einem anhang (word) an mehrere personen gleichzeitig geschickt. diese konnten den...

  1. meine frau hat eine email mit einem anhang (word) an mehrere personen gleichzeitig geschickt. diese konnten den anhang nicht öffnen sondern haben eine rich text datei erhalten - einige konnten es aber ansehen.
    schickt sie aber die gleiche mail an jeden einzelnen, können alle die personen den anhang öffnen. ich hab mal nachgeschaut bei uns ist html eingestellt. wer weiß rat ? :-\

    danke !!!
     
  2. Hallo,

    das liegt vermutlich daran, das einige Empfänger KEIN Word installiert haben .... Allerdings können diese Dateien mit WordPad geöffnet werden.

    Weitere Info´s : >> http://de.wikipedia.org/wiki/Rich_Text_Format <

    Grüße ITM4
     
  3. ZITAT (siehe oben) schickt sie aber die gleiche mail an jeden einzelnen, können alle die personen den anhang öffnen.




    Kann also nicht daran liegen wegen word
     
  4. Wenn Du das definitiv ausschliessen kannst.....
     
  5. ja, kann ich ! und wennn spiele das eine rolle wenn ich an einzelne personen verschicke oder mehreren ???
     
Die Seite wird geladen...

noch ein outlook 2007 problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Immer noch ein Problem mit Outlook Microsoft Office Suite 7. Jan. 2006
noch 3 fragen zu outlook Microsoft Office Suite 6. Dez. 2005
Noch ein Outlook-Problem! Microsoft Office Suite 28. Okt. 2005
HILFE ::::::NOCHMAL OUTLOOK EXPRESS 2.Anfrage Windows XP Forum 14. Feb. 2005